Beiträge von Orangina

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben, ich fasse mich mal kurz. Bin seit 3 jahren geschieden und mein Sohn mittlerweile fast 9 jahre lebt einvernehmend beim Vater...ich bin seit dem Unterhaltsverpflichtet und leiste monatlich aufgrund meines geringen Gehaltes den Mindestsatz von 75,.€...Ich habe einen teilzeit und zusätzlich noch einen Minijob, und habe im monat an die 1000,-€verdient...jetzt ist es aber so, das ich in meinem Minijob weniger verdiene als sonst, und somit nur noch 850,-€ insgesamt verdiene...Ich habe trotzdem immer noch versucht unterhalt zu leisten, aber bin jetzt mittlerweile so knapp das ich auch das momentan nicht mehr kann...kann mein Exmann mich jetzt verklagen??? Laut Düsseldorfertabelle kann ich ja auch momentan mit diesem verdienst keinen unterhalt leisten...was kann ich denn jetzt machen...? Das verhältnis zum Exmann ist aufgrund dessen auch nicht toll! Irgendeine einigung ist da jetzt auch vorübergehend nicht in sicht. Ich bin momentan finanzielle einfach nicht in der lage den Unterhalt zu leisten, was mich selbst auch sehr belastet...:confused: Kann mir einer was dazu sagen????? Liebe grüße