Beiträge von Härtefall

    hallo ihr lieben
    eine bekante von mir hat volgendes problem .


    sie will von ihrem freund weg und brauch eine eigene wohnung . leider hat sie auch kein einkommen


    frage Würde ihr das amt in dem fall helfen bzw wohnung zahlen ?


    bis jetzt beziht sie noch keinerlei leistung.


    wie ferhält man sich jetzt da am besten . weil immer wenn die frage auf kommt was arbeiten sie wirt geblock wegen der wohnung .

    das mit dem Beistand ist mal eine gute idee, danke wusst ich auch noch nicht.


    dann muss ich mir jetzt wohl mal gedanken machen was ich den erzählen werde. und dann heiset es mut fassen augen zu und durch .


    ich bedanke mich auf jeden fall bei euch für die schnelle hilfe :-)

    wie meinst du das mit Eine Antragsbegründung ist gesetzwidrig, die darf nicht verlangt werden!


    ich muss den also nicht erzählen , das ich es die nerven bekommen habe und einfch abgestürstz bin

    naja das liest sich ja schon mal nicht so schlecht


    Ohman ich bekomme bestimmt ein guten Einlauf von der arge verpasst


    Was für unterlagen brauch ich den noch mal für den Antrag ?

    Hallo ihr lieben
    ich habe folgendes Problem


    Ich habe bis ende letzen Jahres harzt 4 bezogen, dann hab ich leider einen wie soll ich sagen eins an die klatsche bekommen weil ich so ein zwei private sachten nicht verkraftet habe und mir des ganze mit harzt 4 und als nur bewerbungs- absagen extrem zu schaffen gemacht hat. Bin ich nicht mehr zum Berater und hab jegliches schreiben igonoriet.


    Jetzt hab ich mich endlich wieder gefangen und die realität hat mich eingeholt ^^ , jetzt weiss ich aber aber nicht weiter , ich bin voll pleite und eigentlich voll verschuldet durch die aktzion. ,


    wenn ich mich jetzt wieder bei der arge melde bekomme ich überhaupt noch Hilfe?


    Und wenn ja wie soll ich mich verhalten ?