Beiträge von Amininia

    Hi,
    nach viel Probleme mit meiner Ex-Frau habe ich mich entschieden sie scheiden lassen. Dafür bin ich zu einer Rechtsanwältin gegangen und meine Zituation geschildert gesagt dass ich nicht reich bin, aber wenn mir eine bestimmte summe von Kosten vorschlagen werde ich weiter machen. Sie hat eine Summe vorgeschlagen was ich akzeptiert habe.
    Wir sind vor Gericht gegangen und Prozess erfolgreich zu Ende gekommen ist und ich habe auch ganze Summe bezahlt. Da ich Iraner bin nach fast 2 Jahren hat sie erneut eine Rechnung mir geschicckt und ca. 800,00€ nachzahlung verlangt. Ich habe sie angerufen um den Grund dafür wissen, aber sie weigert sich mit mir zu sprechen.Ihre sekräterin sagt dass ich das Geld sofort zahlen muß.
    Ich habe es nicht bezahlt bis einen Brief vom Gericht bekommen dass ich vor Gericht kommen muss. Ich bin vor Gericht gegangen und ich habe Eindruck gewonnen dass der Richter und Rechtsanwältin irgenwie befreundet waren. Der Richter hat meine Verteidigung nicht gehört und sagt dass ich das Geld zahlen muss!
    Da ich seit zwei Jahre arbeitslos und HarzIV Empfänger bin, bin ich nicht in der Lage das Geld bezahlen.
    Heute 23.08.2011 habe ich einen Brief von Gerichtsvollzieherin erhalten, dass sie am 7.9.11 wieder kommen will.
    Kann jemand mir Ratgeben, was ich zu tun habe?
    Ich habe fast keine wertvolle sache. TV und Sofa und computer auch sind nicht besonderes wert.
    Ich werde dankbar für jede Rat.