Beiträge von lomen

    Hallo, Danke für die Antwort. Es besteht ein Unterhaltstitel. Eine Abänderung des Titels ist unmöglich, da meine Exfrau absolut dagegen ist. Ersparnisse hab ich keine mehr, alles bereits während der Arbeitslosigkeit an Unterhalt bezahlt. Der Überziehungskredit meines Kontos ist komplett ausgeschöpft, das meiste ist als Unterhalt weggegangen. Ja jetzt hab ich nichts mehr. Und wie kann man eine Zitrone noch weiter ausquetschen wenn sie leer ist?
    Ich war 18 Monate arbeitslos, dann nochmal 6 Monate Überbrückungsgeld (versuch der Selbstständigkeit hat nicht geklappt), dann 5 Monate Hartz IV. Jetzt hab ich wieder arbeit. Also meine Frage: der Unterhalt den ich nicht zahlen kann, weil nichts mehr da ist, wird vom zukünftigen Einnahmen abgezogen?
    Danke vorab schon mal für Euer Wissen/ Erfahrungen.

    Hallo brauch unbedingt Hilfe.
    Habe von April bis August HatzIV bezogen. In dieser konnte ich keinen Unterhalt (Kindesunterhalt)zahlen. Jetzt hab ich wieder Arbeit und soll den nicht bezahlten Unterhalt bezahlen. Ist das so, dass sich der Unterhalt während Hartz IV summiert und nach der Arbeitslosigkeit alles bezahlt werden muß?


    Hoffe auf Hilfe, Danke
    Lomen