Beiträge von Tina12

    Hallo,
    also bei mir war es da meine Miete zu hoh war musste ich mir eine neue Wohnung suchen!!!
    Weils sonst hätten sie nicht weiter gezahlt was siue im moment eh nicht machen =(
    Also wenn schimmel kein Grund ist weiß ich es auch nicht;, hol dir mal einen Gutachter und dann geh zum AMT
    Viel Glück

    Und zwar kurz zu mir, ich bin 19 und alleinerziehende Mutter eines 21 Moante alten Sohnes und seit 01.09.2011 in einer Ausbildung die ich wegen meiner Schwangerschaft abrechen mussen!!! Jetzt mach iuch sie weiter und der Staat legt mir nur Stein in den Weg!! ich weiß echt nicht mehr weiter!!!! Bitte helft mir steht mir denn bzw meinem sohn hartz 4 zu??? BAB kann ich nicht benatragen, da ich alleine wohne und meine eltern nicht mehr zuständig für mich sind, da ich wegen persönlich gründen ausgezogen bin!!!! Was kann ich tun!! Das Amt hat micht gezwungen umzuziehen jetzt habe ich eine wohnung die billiger ist und jetzt weiß ich nicht wie ich sie mit 2 mal kindergeld und 276 ( netto, wegen Teilzeitausbildung) zahlen soll!!! Und ich komme aus Bayern!! Ich in euch sehr Dankbar für euere Hilfe