Beiträge von Sherry83

    Danke Elch!


    Habe gerade andere Sorgen, als mich um Leute zu kümmern, die meinen ich spiel hier was vor mit meinen KROKODILS-TRÄNEN!!


    Ich mach mir auch keine Sorgen um eine Kontrolle, denn wie gesagt mein Ex ist ausgezogen und außer vielleicht ein paar alten Schuhen ist nix mehr hier. ;)


    Finde es wirklich nur schade, das man hier nicht ernst genommen wird, denn darauf habe ich gehofft.


    Wenn er mir Unterhalt zahlen muss, dann ist es halt so. Was ist denn, wenn er Theater macht und sich weigert? Hilft mir da nur ein Anwalt oder hilft mir da auch jemand anderes bei??


    Hoffe die Wohnungskosten, die ich selber tragen muss übersteigen nicht die 50€. Will ja nicht einen riesen Schuldenberg bei meinen Eltern haben.


    Jetzt nochmal auf meine Fragen zurück zukommen....muss ich noch irgendwas ändern außer, dass ich die Versicherungen umschreiben muss??

    Betrug?


    Ich bin mit meinen Gedanken gerade überall und habe tausend Fragen, die mir keiner beantworten kann. Ich kämpfe jeden Tag mit mir um nicht heulend vor meinen Sohn zu sitzen, da ich diese Trennung nicht wollte. Ich habe in diesem Forum auf nette Menschen gehofft, die mir ein wenig helfen und mir vielleicht erzählen, wie es bei ihnen damals war. Aber das ich direkt angegriffen werden, weil ich vielleicht was falsches gefragt habe oder etwas gefragt habe, dass negativ auf mich zurück zuführen ist, damit hab ich nicht gerechnet. :(

    Werde hier wirklich nicht ernst genommen!!! Schade, und danke an alle die mir ein wenig weiter geholfen haben!!


    Und übrigens: Er schläft hier nicht und er hat hier auch keine Sachen mehr, dass waren nur Fragen, denn auch ich würde gerne mal einen Abend mit Freunden verbringen und daher die Frage, ob er dann hier schlafen kann. Aber ist mir jetzt auch egal.