Beiträge von Master

    Ok, also irgendwie reisst hier glaube ich der Faden ab!?
    Also, ich kann definitv aus Erfahrung sprechen! Ich hatte leider H4 ohne Arbeit sowie auch mit!
    Ich hatte ohne Arbeit, mit 3 Kinder und Frau, die hier nix findet weil Dorf und kein Führerschein, knappe 1700€!
    Jetzt gehe ich (glücklicherweise) wieder voll Arbeiten und mir fehlen mit einem mal knappe 400€!!!!!
    Wo also bleibt die Motivation der ganzen Sozialschmarotzer, doch Arbeiten zu gehen??? Es gibt KEINE!!!! Es wird den ganzen faulen Leuten, die ihr Leben mit PS3 ( die sich komischerweise anscheinend alle leisten können???) viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll zu leicht gemacht, ihren Arsch auf der heimischen Couch breit zu sitzen, zu einfach gemacht! "Ich hab mich doch beworben [mit Stempel wink] recht leider den meisten Jobcentern aus....das die meisten dort sitzen, als wenn sie 8 Jahre nicht geschlafen haben und ne Fahne, extra für das Vorstellungsgespräch, von hier bis Moskau inkl........Es wird den Leuten ZU EINFACH GEMACHT, die nicht wollen!!!!!!!!! Das grösste Problem dabei ist, das die Leute die WOLLEN und NICHT können, dabei das gleiche Urteil erhalten!? Leute, wacht mal auf! Ich kenne einige, die wenn sie arbeiten würden, was bei denen keine schwiriegketi wäre, mehr Geld hätten aber den Arsch nicht hoch bekommen weil es ja so einfach ist......
    Ich hätte zu Hause auch 400€ mehr...und ich gehe TROTZDEM arbeiten ;)
    Bestes Beispiel Griechenland...alle regen sich auf in D....aber hat sich mal jemand einen Kopf gemacht, was in unserem Land los ist? Wahrscheinlich nicht! Ich bin dafür, H4 nurnoch den Leuten auszuzahlen, die wirklich NICHT KÖNNEN oder keine Arbeit bekommen, weil zu alt, behindert etc. pp.! Die die einfach zu FAUL sind, sollten auch NICHTS bekommen!