Beiträge von bumbum

    [COLOR='Red'][/dCOLOR] Die ein Euro Jobs sind schon lange im gespräch ,aber was genaues ist wohl noch nicht entschieden soweit ich es weiss! Es ist alles noch offen ? Unsere Politik ist halt nicht so schell in dieser sache ! Zum Mond fliegen sie schneller als alles andere !

    also wenn ich mir den fall so durchlese dann bist du genau so einer weshalb immer alle sagen das die hartz 4 lute keinen bock haben zu arbeiten. das man in norwegen die sprache sprechen muss ist doch wohl uch völlig normal.
    also ganz ehrlich scheinst du es verdient zu haben


    dass sehe ich genau so! einige haben es garnicht verdient fürs nichts tun noch geld ! es ist schon scheisse gut genug?

    Tut mir leid aber an der Situation bist du selbst Schuld.Es muß ja auch schon vorher bei dir einiges gewesen sein denn eine vollständige Sanktion bekommt man nicht einfach so.Dir wird nur der Weg zum Sozialamt bleiben und dort kannst du alles erklären und um Hilfe bitten.Geld wirst du sicher nur auf Darlehensbasis bekommen aber dort kann man dir eventuell im Wohnungsbereich weiterhelfen.


    Hallo ! also es ist alles nicht einfach ! Aber wem kann man heute schon die schuld zuweisen ? Da gehören immer 2 zu meiner meinung her ! Man kann sich nicht alles aussuchen im leben . Da muss man auch was für tun .