Beiträge von tattau

    gut das ich aus der Pfalz komme und vieles ander geschrieben wird halt das komm halt von dem Diralekt sry wen mann nicht alls versteht aber is halt plattdeutsch

    wenn es warm ja 385 sein darf dann kanns du mir auch sagen was die kalt miete noch sein darf dann jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wenn das kein proplem ist für dich

    kenn mich da nicht so auswerklich allso muss mann ja mal nachfragen odr alls wiesen kann mann auch ja nicht Werklich odr?????????????????

    und zahlt das auch dann für Rüsselsheim odr Für GG odr beids odr wie is das:confused: das müst mann schonn wiesen
    und was war das für ein Linke dA kOMM nur egen welche zeichen dann

    hi ho und zwar ich weiss ja nicht Ob ich hier richtige bin aber ich versuch einfach mal
    Und zwar treht es Datrum ich wollt mal fragen Odr Eigenlich wiesen Ob jemand weiss wie Hoch die Miete sein darf In rüsselsheim Weil ich würd gerne von Kaiserslautern weg ziehen Und bekomm Im Mom hartz 4 Nun wollt ich mich mal schlau machen wie Hoch die miet Kosten sein Dürfen für 1 person so und wie groß denn die wohung denn In der Regel sein darf eigenlich ? in dem Treh gute wäre Ob es dann Genau so ist wie in Groß gerau odr ob in rüsselheim und GG unterschieden denn sind weil in egen ein Eck will ich halt hin ziehen und da wollt ich schonn gerne mal wiesen was da alls zubeachten ist Und halt Was halt Sehr wichtige is was mann so wiesen sollt halt
    allso wiesen
    was zahlt die arg für 1 person
    und wie groß darf die wohung sein
    und was darf die kalt miete betragen und so was halt alls
    dann auch!?


    Würd mich echt über eine Antwort freuen