Beiträge von Karli 0815

    Hallo Gawain,
    ich habe nicht geschrieben, dass ein Harz4 Empfänger etc.
    in aller Herrgots Früh aufstehen muss, bzw. keine Partys feiern darf !
    Ich habe nur Beschrieben, wie ich das sehe, und ich , durch das dass ich jeden Tag zum ARBEITEN gehe,
    nicht sehr oft bis ultimo im Bett liegen kann......
    Wenn ja, dann muss ich mir das einteilen, und schauen, dass keine anderen Sachen auf der Strecke bleiben,
    was man ja zufälligerweise auch noch erledigen sollte.....
    ( Einkaufen, dass ich was zum Essen habe.....Kochen..... oder einfach Hausputz....also was ganz Banales !)
    Diese Dinge müssen wir Arbeitende in unserer " wenigen Freizeit "auch irgendwie unterbringen.
    Und wenn du dir dann Vorstellst, dass andere einfach zu Faul zum arbeiten sind, und ( nachdem sie die alltäglichen Dinge erledigt haben )jede Menge Freizeit haben, und sich nicht großartig einen Kopf machen müssen......ob sie heute mit ihrer Arbeit fertig werden oder nicht.......
    Wenn heut nicht dann eben morgen....gehe ich jetzt lieber jemanden Besuchen, oder lieg Faul in die Sonne..etc.
    ( Zur Info : In unserer Region , bekommt jemand Arbeit, wenn er möchte !!!!Die gewisse Dame hatte schon bei den 2 größten Arbeitgebern hier gearbeitet......( wenn da reinkommst, kannst dich glücklich schätzen )
    Aber nur kurz....weil ich habe keinen Bock !
    Warum soll sie auch, wenn sie fürs NICHTSTUN genauso Geld bekommt !
    Und solange es noch so Dumme gibt, die mit der Arbeit die Wirtschaft aufrecht halten, ...Tja " Deutschland 2011 "
    und gerade darum Stinkt es mir so gewaltig !


    Das mit ich such dir ne Arbeit...ist vielleicht ein wenig Streng.....
    aber bei manchen funktioniert es nicht anders,
    die brauchen erst mal nen Arschtritt, dass sie in die Pötte kommen !!!


    Ich war auch schon Arbeitslos, liegt aber schon etwas zurück......( gekündigt worden, bzw. auch selbergekündigt, weils einfach nicht gepasst hat )
    Glaubt ihr , dass meine Eltern da so einfach zugesehen haben.....
    Hätte natürlich die Zeit auch am liebsten Lange ausgenutzt......und nichts getan...
    Aber da war genauso Druck vom Elternhaus da....
    welche erst dann Ruhe gegeben haben, nachdem Ich wieder Arbeit hatte.
    Und das war GUT so !!!!


    Was Obdachlos und .... schreibt, ist ja zum Teil der Größte Schwachsinn !!!
    Wenn alle arbeit hätten, könnten wir uns nichts mehr leisten, weil alles zu teuer ist ......
    Wir sollen froh sein, dass es Arbeitslose gibt, dann haben wir für unsere überteuerten, überkanditelten Autos endlich Platz auf der Straße... Schwachsinn !
    Und wenns so wäre, kommt über den Sprit, Steuer etc. ja wieder Geld in die Staatskassen.......
    von denen die Harzis und andere ja auch profitieren......
    und der Oberschwachsinn....
    Wenn wir viel Arbeiten, und in Rente kommen sollten, haben wir sowieso keine hohe Lebenserwartung mehr, können also nicht mehr viel Rente einheimsen , krepieren also bald, und dadurch spart der Staat wieder Geld. Wo lebt ihr ?
    Und das ist ja fast der Beste Satz "Außerdem kostest du viel Krankenversicherung. Wer viel arbeitet macht viel an sich kaputt. Das kostet auch Geld "
    Ich arbeite seit nunmehr 27 Jahren, habe bis auf eine Kleinigkeit der Krankenversicherung noch kein Geld gekostet......( sitze nicht da und drehe Däumchen ! )
    Und wenn es so wäre :Schon mal überlegt woher das Geld kommt !!!!!!
    Das erwirtschaften WIR " Deppen " die arbeiten gehen, und unsere Wirtschaft aufrechterhalten, dass man solche wie die genannte und auch andere die "wirklich " bedürftig sind Unterstützung bekommen !!!
    So, ich gehe jetzt ins Bad , mache mich fertig und gehe zum Arbeiten .
    Und morgen früh, bevor ich dann zum Arbeiten gehe, schau ich mal wa sich getan hat....
    grüßle

    Hallo ,
    generell habe ich nichts gegen jemanden,
    welcher sich in einer besch.... Situation befindet und auf Hartz4 etc. angewiesen ist...
    Aber , wenn sich jemand einen schönen Tag mit unserem Geld macht, dann hört der Spass auf.
    zu meiner Person.
    Ich arbeite von Mo- FR.Vollzeit mit Überst.
    Am WE bin ich in der Gastronomie tätig...nahezu jedes WE
    stimmt....nicht viel Freizeit......aber meine 2 Jobs machen mir Spass......


    Wenn ich unter der Woche in der Früh außer Haus gehe sind die Rolläden an einer gewissen Wohnung verschlossen.
    Wenn ich spät nachts am WE nach Hause komme ist da oft noch Party......
    In der Wohnung lebt eine 20 jährige mit Hartz4
    Hat ein Kind......jetzt schon 4 jährig......
    und ein kleiner Köter der ständig kläfft....
    So wie ich weiß, bekommt sie unterstützung für das Kind.....
    Was sonst noch , Zuschuss für Wohnung/ Miete etc. weiß ich nicht.....
    Also nix arbeiten, .....den letzten Job hatte sie nach 5 St. geschmissen......liegt aber schon ein halbes jahr zurück...
    " ist nix für sie "
    Jetzt sagt ihr , klar 20 jahre .....Kind .....überfordert u. kann nicht arbeiten........
    ABER das lustige ist,
    das KIND wächst bei der OMA auf...und die kleine ist nur ab und zu auf BESUCH..!!!!.....UUUps


    Was soll ich / wir tun......Wir sind mehrere " arbeitende " in dem Mehrfamilienhaus.


    Am besten 8 Tage die Woche arbeiten ????,
    dass es noch mehr Party gibt........
    und der Pizza Express jeden Tag Pizza liefern kann....


    Wisst ihr, wie bescheuert man sich vorkommt, man buckelt ohne ende, dass man sich was leisten kann,
    und anderweitig sieht man dass andere von meinem Geld was ich/ wir Abdrücken, sich nen schönen lenz machen.....:mad:


    Bin mal auf eure Antworten gespannt....


    viele Grüße


    PS: Mit meinem Nebenjob nehme ich keinem Arbeit weg.........
    in der Gastronomie herrscht allgemeiner Mangel an Arbeitskräften.....