Beiträge von michael123

    da stimmt etwas nicht .... wo gibt es das nachzulesen? Ausserdem hartz 4 gibt es fuer deutsche und wenn ich die frau heirate erst dann bekommt sie das gleiche recht. mit den 3 monaten das wusste ich nicht und mit dem sohn meiner frau

    Nur mit meiner frau ohne ihren sohn wuerde sie nicht mit mir nach duetschland gehen...... heisst das , dass in dem fall keine andere moeglichkeit habe? ich bin 57 jahre alt .... was ist mit familienzusammenfuehrung ?

    Das heisst, dass wir mit 374 euro 3 monate aukommen muessen , dann gibt es aber auch die 374 fuer meine frau? Bitte schreibe mir, ob meine frau deutschkurse bekommt. Da ist noch ihr sohn , bekommt er unterstuezung oder muss ich ihren sohn (23 jahre) adoptieren. wie steht es mit krankenversichung .... das auch erst nach 3 monate?

    guten tag, arbeite zur zeit in polen, habe hier eine liebe frau (polin) kennengellernt und moechte sie heiraten, mein arbeiysvertrag geht zu ende. ich moechte mit ihr nach deutschland zurueck, erhalten wir unterstuetzung und in welche form? entschuldigug fuer das kleischreiben aber mein computer ist def.
    kann ich eine kompetenete antwot bekommen ( hartz4 ... wohnung usw