Beiträge von Evsan

    Na was denn nun. So krank scheinst du ja nun nicht zu sein. Auch notwendige Vitamine kann man über die Nahrung aufnehmen. Das was du bekommst sind wohl sogenannte Zusatzstoffe und diese gehören eben nicht zu den Dingen die eine Krankenkasse bezahlt. Anderenfalls könnte dein Arzt dir diese verschreiben.




    Vielen Dank Diese vitamine sind Notwendig. Da ich schon öfters Erwähnt Habe Das ich ein magen bybass Habe Und Der Magen ist für Die Aufnahme von Nahrungs und andre stoffe zu ständig. Der magen kan ca 70 % nicht mehr aufnehmen deshalb muss ich exstra hohe dosierung von Vitaminen nehmen.Der arzt mnuss mir das verschreiben. Da ist aber ein Privat rezept Also nicht Rot sondern Hell grün.



    Bye

    wenn du schwer krank bist, dann müsste deine krankenkasse das managen. dazu ist sie verpflichtet.


    Schwerkrank wäre übertrieben. .. naja


    Wirklich geholfen abt ihr mir nicht. Such mir lieber seiten Wo man Wikrlich Nützliche Tips und so bekommt.


    Thema kann geschlosen Werden


    trizdem Danke


    Evsan

    Es gibt Behandlungen die zahlt normal die Krankenkasse und dann gibt es Zusatzmöglichkeiten das entscheidet jeder selbst ob er diese in Anspruch nehmen möchte und zahlt diese dann auch selbst. Genauso verhält es sich mit Medikamenten. Nicht alles wird von den Krankenkassen getragen. Hier bei dir scheint es ein solcher Fall zu sein. Vom JC wirst du da wohl nichts bekommen. Es wäre auch allen anderen gegenüber etwas unfair.


    Es wäre Allen Andren unfair=))) Was Die Andren Alles Für anträge Stellen. Aber ich Mit Mein Wichtigen Medezin Wäre es Unfair.


    NYe

    Hallo


    Was Sind Für Dich Hokus fukus Vitamine Für Dich.


    Weisst Du überhaupt was ein Magen by bass ist?`??


    Die Vitamine Sind für jden Wichtig Du nimmst Das mit dem essen Ein. Ich kann nicht mehr so viel Essen. Deshalb muss Ich Se exstra mit Vitaminen Aus Der Apotheke einnehmen.

    Hallo leider ist Das ein privat Rezept Deshalb Muss ich ja Voll bezahlen. Die zuzahlunsbefreiung habe ich schon. ich habe bis jetzt Nix gefunden. vielleicht finde ich irgendwo Die Erfahrung gemacht haben.


    Danke

    Guten Tag


    ich habe eine frage. ich habe ein Magen bybass. Da ich lebensländlich auf vitamine und B12 spritze angewiesen bin Die schon happig sind Kosten die ich regelmässig zahlen muss Sind ca 50 Euro für Die vitamine und 12 euro für Die spritze,


    Meine Frage Dazu ist Hat Man ein anspruch auf mehr bedarf.?


    Vielen Dank


    grüße


    Evsan