Beiträge von Miharu

    du bemitleidenswerte Person, sag du mir gerade nicht was ich tun oder lassen soll ,was haben deine rasisitsiche Bemerkungen hier eignetlich verloren!? und was hast du hier selbst verloren mit deinem Hass gegen Ausländer? was du hier von dir gibst ist keine Sozialleistungen Beratung mehr sondern deine Beiträge vor allem an mich sind einfach nur ASOZIAL.

    Jetzt kannst Du wieder ausländerfeindliches Denken gegen mich predigen, ändert aber nichts an dem kleinen Unterschied das er es aus meiner Sicht eher verdient hat wie Du eine Hilfe zum Lebensunterhalt zu bekommen! Bei dem was ich von Dir hier lesen durfte steht nur ein Einheiraten um den Leistungsanspruch zu rechtfertigen! Gastrecht!!!



    ach horst der Name passt zu dir wie die Faust aufs Auge.
    Hm ...Ausländerfeindliches Denken,? aber Horsti lies dann doch deinen eigenen Beitrag an mich.Es ist eine Schande das es solche wie dich auf so einem Forum gibt,das Rechtssystem ist genauso verdreht wie dein Handeln und Denken.
    Was willst du schon wieder,habe ich etwas hier an dich oder dir ähnlichen gerichtet? das heißt aber nicht das du dich gleich angesprochen fühlen musst,ganz in Gegenteil gehe deinen Weg und raus aus meinen.

    Ich bin Punk, also meine Einstellung zur Arbeit. Ich möchte mir gerne ne eigene kleine Wohnung holen und einfach in den Tag leben, nach dem Motto "Harz 4 und Bier, und der Tag gehört DIR" ... aber ist das möglich ? Ich bin gerade 18 geworden, und lebe derzeit bei nem Kumpel, ziehe aber auch die Tage schon wieder los. Daher die frage ... bitte schnell anwtorten.


    zur deiner Erinnerung erst mal,
    was beklagst du dich noch hier zum Spass?! es gibt Menschen denen wegen solchen wie dir noch mehr abgezogen wird.
    Wegen Lacki kann man auch nur noch den Kopf schütteln auch wenn das anders gemeint ist,das ihr diese bedauernswerte Situation in Deutschland durch eine rosarote Brillen sieht und das noch ins lächerliche zieht und dann gerade den Menschen vorwürft sie würden vom Staat leben anstatt arbeiten zu wollen,was ist das für eine Show...!

    so.. was ich dir noch sagen möchte-ich weiß jetzt was du bist,darum finde ich es hier falsch und unwürdig mit so großen Ungläubigen wie dir überhaupt noch zu kommunizieren ,du bist ein Verlorener der manipulliert ist ohne zu erkennen von wem.das hat man davon wenn man wie du den Höchsten verleugnet Gott der über allem und Jedem steht.
    Erkenne du Sündiger das du genau wie jeder anderer auf der Erde sterblich bist und was danach auf dich wartet-willst du gar nichts wissen

    Zitat:


    Männer sind doch Dein Problem, allerdings reichen Deine Angriffe dann immer nur gegen ein einzelnes Ziel. Und keine Sorge was meine Unbeliebtheit bei Frauen betrifft; die stehen drauf, sind ja nicht alle geschädigte Alleinerziehende Opfer, so wie Du !
    Ach ja ? ich habe kein Problem mit normalen Männern die nicht ständig über Gott wie du lästern und die Sozialschwächeren misserabel behandeln,das Problem bist du allein hier und kein anderer Mann in diesem Forum.


    Zitat:


    Das ist Feigheit vor dem Herrn und sowas will mir erzählen das sie in den Himmel kommt ! Das ist ja nur noch lächerlich! Merk Dir schon mal die Nr. 9562118740322 die nennst Du mir dann bitte wenn Du Einlass auf der anderen Seite der Gerechtigkeit finden willst, dann muss ich nicht solange suchen!



    Hey du nicht so was...! ich komme sicher in Himmel wo ich hingehöre während du deinem eigenen Führsten folgen wirst,desen du mehr ähnlest als die vielen Menschen die ich kannte.
    du belehren kannst du solche wie du selbst bist,außerdem du gehörst nicht zu den Kindern des Himmels,hast gar nichts zu melden.


    Zit"
    kommst Du da drauf das ich dafür tätig bin ??? Ich beziehe auch ALG II, aber ich schreibe hier nicht das ich dem Land den Rücken kehren würde wenn ich könnte, so wie Du das getan hast, um dann so wie die Jünger beim Heiligen Abendmahl alles zu leugnen - was anderes ist das streichen der Treads doch nicht ! Das ist Feigheit vor dem Herrn und sowas will mir erzählen das sie in den Himmel kommt ! Das ist ja nur noch lächerlich! Merk Dir schon mal die Nr. 9562118740322 die nennst Du mir dann bitte wenn Du Einlass auf der anderen Seite der Gerechtigkeit finden willst, dann muss ich nicht solange suchen


    Oh mensch hast dir jetzt Verstärkung von deinen dunklem zwieten ich gehollt? du bist völlig übergeschnappt,du Ungläubiger sprichst hier von Jüngern? du kanntest sie nicht mal und falls schon dann standest du dort als der böse Spotter da ,
    den Namen des Herrn -deiner ist Verbrecher und Sünder Nr.1 auf der Welt und der Geschichte und lächerlich ist was du von dir gibst, ein verlorener Mensch spricht von HImmel obwohl er die Hölle bewusst gewählt hat!
    ich weiß nicht von welcher Nummer du hier sprichst aber deine Heiden Auftrite kannst du dir für deines gliechen sparren,ihnen kannst du erzählen was du willst,mir kannst du gar nichts sagen oder bestimmen,schweige lieber, bevor du noch mehr Sünden auf dich ladest.
    ich muss ganz erhlich sagen das du ein ganz schlechter Verlierer bist.,suchst nach Argumenten die dich selbst nur noch mehr runter ziehen.

    Und was Du da als "Luzifonso" betitelst ist Magic und auf Deutsch der "Verwalter der Hölle" ! Und was ein Verwalter macht, ist Dir ja sicherlich geläufig! Da Du ja sowieso nicht zu den Engeln in den Himmel kommst, denn Du hast ja schon reichlich gesündigt und andere für Dein täglich Brot arbeiten lassen ist ja jetzt schon abzusehen wessen Anweisungen Du dann, wenn es soweit ist, Folge leisten wirst !


    das ich sowieso... was nicht?! kennst du mich wirklich du rieser Ungläubiger?! du weißt gar nichts von mir,
    Nicht um meine Sünden sollst du dir Sorgen machen,denn meine sind sehr teuer bezahlt worden,sondern um deine Du Gottloser Sündiger Mensch,dein Geldgeiz hat dir die Sicht der Dinge total versperrt =vernebelt ,du rächst dich an Frauen aus mehreren Gründen,einer davon ist ,dass du bis heute nicht verkraftet hast- deiner Exfrau anscheinend den Unterhalt zahlen zu müssen und dir für den Alkohol nicht genügend übrig bleibt um deinen frust loszuwerden,der nächste Grund ist anscheinend deine Unbelibheit bei Frauen,den ein Klotz hat mehr Einfühlungsvermögen als du gerade in deiner Umgangssprache.
    Du Sündiges Etwas wie kannst du gerade mir etwas von Sünden erzählen,du gerade der von Luzifonso aus der Hölle geworfen auf die Erde wurde .


    denn Du hast ja schon reichlich gesündigt und andere für Dein täglich Brot arbeiten lassen ist ja jetzt schon abzusehen wessen Anweisungen Du dann, wenn es soweit ist, Folge leisten wirst !
    Du schreibst mir ich würde andere für mein Brot arbeiten lassen ?! wie kann einer wie du auf dem Forum _SOZIALLEISTUNGEN tätig sein?
    Du gehörst hier ganz sicher nicht hin und machst das Ziel des Forums zu einem Disaster
    Wer mehr von der Arbeit anderer profitiert das bist DU, der Beweis liegt an deinem dicken Bauch,solche wie du gehören arbeiten damit sie den Sozialschwächeren aus dem weg gehen.
    Du lässt andere für dich Arbeiten damit du dich mit Bier besaufen kannst.
    Ich habe lange gearbeitet und wenn du keine Ahnung hast, dann halt deinen lügnerischen Mund, aus dem nur Unsinn kommt.
    Du verbitterter man.

    was willst du hier mit so einer frechen Frage erreichen ? Es gibt Menschen, die nicht arbeiten können aus gesundheitlichen Gründen, obwohl sie gern arbeiten würden. Und du willst nicht arbeiten gehen aus Faulheit und aus Frechheit.
    Für so was hab ich absolut gar kein Verständnis, ich versteht nicht wo dein Problem liegt arbeiten zu gehen.

    @ Horst, bei dir gibt es gar nichts was zu bedauern sein könnte und die armen Psychiater wie du sie so schön nennst, haben sich für diesen Beruf selbst entschieden und verdienen auch Geld damit, nur so zur Info.


    Miharu - was hat schlank, Stil und Niveau mit Masculin zu tun ???
    Und was hat intelligent, höfflich, gleichzeitig männlich mit dir zu tun?


    NICHTS!!!!


    Man sieht wohin dich deine Gottlosigkeit geführt hat-in den kompletten Idiotismus und in die Verdammnis.
    so zu leben wie du und so zu sein wie du,wäre kein richtiges Leben mehr, sondern nur eine Vegetation im dienste deines Facebook Freundes Luzifonso.

    Hallo Heidi,


    du hast doch sicher eine EGV unterschrieben, das heißt das du den Job ein halbes Jahr lang machen musst, musste ich auch schon mal trotz chronischer Erkrankung, wenn du den Job nicht machst kannst du Sanktionen bekommen, geht es dir aber während des Jobs schlecht, dann lass dir doch vom Arzt einen Atest ausstellen, dass dieser Job körperlich nicht zumutbar ist für dich. und deine jetzige Krankheit verschlimmert.


    LG

    Horsti naja eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben, aber das mit Maskulin geht zu weit.
    Ich bin schlank hab Stil und Niveau, was man von dir nicht behaupten kann.
    Du bist doch nur ein armer verzweifelter Mann, der versucht andere zu beleidigen um sich stärker zu fühlen als er in wirklichkeit ist.
    Vielleicht solltest du dich mal bei einem Psychater beraten lassen und ihn fragen, warum du so bist wie du bist und nicht sein kannst wie du sein möchtest.


    Mfg

    Du siehst also, was Du bei mir erreichen kannst!



    Was denn,.. deine dummen Sprüche? was bringst du sonst rüber,nicht mal deine Infos an die neuen Benutzer sind präzise genug oder fehlerlos,
    und zu Shakespeare gib dir da keine Mühe,du hast nicht im gernigsten sein Talent geerbt,
    einen Seelenkläpner nun ja hast ja auf den Punkt getroffen nur das du ihm selbst dringend nötig hast,der dich therapiern muss,tut mir jetzt schon leid :D

    das solltest Du Dich vielleicht mal fragen ! Ich hab einfach nur Spass an Deinem "sich winden wie ein Wurm!"



    , sich winden wie ein Wurm" das tust du doch hier! deine Charaktermerkmale wie auch Ausrducksweise lässt vermuten das die arme Frau die dich leider geheiratet hat, endlich frei von dir ist und anfangen konnte zu leben,ich kann mir vorstellen das das Leben mit dir die reinste Tortur war, du bist die Hölle für jede Frau in Gestalt einens Mannes der aber teils nur so aussieht in Wirklichkeit aber keiner ist.


    Welche Leistungen mir zustehen hast du selbst als Hartz4 Empfänger gar nicht zu entscheiden,aber falls das irgend eine Drohung deiner seits ausgesprochen ist gegen mich ,rate ich dir von den Art Drohungen abzusehen,denn länger lasse ich mir deine Beleidigungen nicht gefallen, du bist total übergeschnappt. Und jetzt weiss ich auch warum man sagt das Männer nie erwachsen werden, du bist hier das beste Beispiel dafür.
    Und wenn hier einer unter Schizophrenie leidet, dann mit sicherheit du Hursti !! :)

    dann stell doch einfach den Ton am Lautsprecher aus !!! Oder ist es wieder einmal Gott der zu Dir spricht ? Ich bin es jedenfalls nicht! und Moderator bin ich hier auch nie gewesen, vielleicht solltest Du wirklich mit dem trinken aufhören ! ist Miharu eigentlich ein weiteres Synonym von lacki ? der hat ja soviele!


    So du Armeseliger möchtegern Benutzer! du bist nicht würdig den Name meines Vater zu erwähnen du verlorene Seele,
    warum kannst du endlich nicht dein Mund halten,bleibst still vor deinem Fernseher und gibst dich mit Beruhigungs Tee zufrieden?
    weil du ein mitleiderregendes Personchen bist,die ständig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht,
    von welchen Trinken sprichst du überhaupt du Träumer,glaubst du alle ticken wie du?!
    ich trinke kein Alkohol aber anscheinend dein Geiz hat dich gehindert dir etwas davon zu leisten,deine kranke Fantasie bedarf Behandlung.
    und Lacki ist dir auch schon ein Dorne in Auge hm? tja so wie er sich hier gibt,kannst ihm nicht das Wasser reichen,
    er ist sachlich,kompetent und schlägt dich du möchte gern _--Erfahrener_ mit einen Wort schon K.o,
    ist es dir immer noch nicht peinlich?

    Horst


    höre auf dich ständig zu wiederholen,ich kann diesen Unsinn den du von dir gibst nicht mehr hören!
    was ist das, das du nicht beenden kannst,oder wovor hast Angst,das du kein Moderator mehr sein kannst?
    Hättest du wirklich die Würde von der du gerade so gerne sprichst,dann würdest du gehen und aufhören Menschen zu ernidrigen mit deinen Unterstellungen hier die kein Ende haben.
    Horst du bist wirklich total verloren.
    Nicht mal die grünen Marsmännchen an die du glaubst, können dir noch helfen.

    Horst dir ist wirklich nicht mehr zu helfen,
    ich weiß das du von Frauen eine Bestätigung brauchst,tut mir leid aber meine kannst du nicht kriegen! naja aber vielleicht hätte Sigmund Freud dich therapien können von deinem Minderwertigkeitskomplexen gegen über Frauen, du und Sigmund ihr hättet euch sicher gut verstanden, ihr hättet zusammen versucht eure Träume zu analisieren. Aber leider ist es schon zu spät für deinen eventuellen Spielkamaraden, er hat leider keine Zeit mehr gehabt dich noch kennen zulernen

    :rolleyes:Hast du etwa zu entscheiden wo ich gehen soll?
    du solltest dich eher schähmen was du hier von dir als erfahrener Benutzer gibst,gerade solche Menschen wie du machen den Ausländern das leben so schwer,obwohl du selbst Hartz4 Empfänger bist führst du dich hier auf wie der möchtegern Inhaber des Forums,du versuchst dich die ganze Zeit aufzuspielen, du bist total Streitsüchtig und benimmst dich hier auf dem Forum, total daneben.
    Kein Wunder das du kein Bürgermeister, Gouverneur oder sonst was geworden bist.
    weißt du ich finde dich bloß noch lächerlich ,benimmst dich wie ein kleiner Junge, der nach mehr Selbstbestättigung sucht.
    Bist du dir sicher das du hier auf dem richtigen Forum bist? Vielleicht versucht du es mal mit Menschen die genau wie du unter Emotionaler Unausgeglichenheit leiden,
    ich finde deinen Einfluss auf das Forum bloß negativ
    führst hier nur psychospiele mit menschen die es mit dir gar nicht nötig haben,du bist auch nicht zu jedem freundlich, es gibt kaum ein Thema bei dem du dich nicht einmischt.

    Ehrlich gesagt, sind Eure Argumente aber inzwischen ganz schön ausgelatscht, so gesehen seit Ihr zwei eigentlich richtig gute Kandidaten für einen Job im Job-Center die kauen auch ständig auf der gleichen Leiste und haben nix Neues auf der Pfanne!


    Horst ausgelatscht wie deine Schuhe von deinen vielen herumgelaufe auf der Suche nach Wählern die dich sowieso nicht kennen und es auch vermutlich nicht möchten?
    Extra für dich ein kleiner Tipp :
    Am besten ziehst du dich langsam aus der Affäre !

    hörzu langsam reichts mit deinenm psychoversuchen,ich weiß nicht wem du bis jetzt wirklich geholfen hast aber ich finde das du Ausländerfeindlich und viel zu arogant als erfahrener Benutzer rüber kommst.


    Keine Ahnung was du dir da wieder in deinem Kopf zusammen bastellst, ich weiß nicht wer lirafe" ist und auch nicht wer Turtle 1974 ist, hast du jetzt komplett den Verstand verloren, aber auch wenn würde es mich nicht wirklich wundern,