Beiträge von Jenni1988

    Hallo ihr lieben


    ich brauche bitte mal dringend euern rat ,ich bin jetzt im 6 Monat +2 wochen Schwanger...
    Wurde vom amt mit 130% Sanktioniert was aber nicht mein verschulden war es lag daran das mein ex Freund meinen Briefkasten aufgerissen hatte und ich meine termine nicht erhalten habe ,hatte meinen ex freund darauf hin angezeigt diese anzeige auch beim amt abgeben ich habe auf alle sanktioenen wiedersprüche eingelegt noch auf keinem einzigen wiederspruch eine antwort bekommen.
    Ich bin total verzweifelt vor ein paar tagen sah ich das meine bewilligung abläuft seid dem 30.04.2012 habe kein antrag auf verlängerung bekommen rief also beim job.center an und sie sagten mir doch rotz frech muss auf dem postweg verloeren gegangen sein ich fuhr also freitag zum job center füllte den antrag auf verlängerung aus ,wollte mir Bargeld auszahlen lassen da ich ja keinen cent bekomme nicht mal meine miete außer einen kleinen anteil der aber dadurch das die bewilligung abgelaufen ist keine Miete diesen Monat bezahlt wurfde also wenn das so weiter geht sietze ich bald Schwanger auf der straße ....ich habe mich vor einem monat mit der linken partei zusammen getan die sich wohl für mich einsetzen wollen auch wohl ein eilantrag eingereicht haben doch ich rufe da an und schreibe mails aber kriege nie eine antwort ...
    Ich stehe also da ohne nichts kein essen,trinken ,keine Miete ich hatte umstandskleidungsgeld bekommen doch das habe ich natürlich nicht dafür nehmen können ich muss ja nun auch meine schulden bezahlen wie strom und alice was sich alles häuft bei mir weil ich ja nichts habe ....bitte ihr lieben sagt mir was kann ich tun damit ich geld bekomme weil meine waschmaschine ist zusätzlich jetzt auch noch kaputt gegangen aber eine erstausstattung habe ich damals schon erhalten....