Beiträge von anna_<3

    Danke für eure Antworten. Also wir sind seit Juni 2009 verheiratet. Es ist alles ganz locker. Also keiner stellt sich irgendwo quer... Das ist ja schonmal gut oder? :) Also ich glaube ich gehe am Montag mal zur Arge und dann kontaktiere ich einen Anwalt. Oder lieber andersrum? Habe Angst zu spät den Antrag auf was auch immer bei der Arfe zu stellen... hmmm... Vor der Arge habe ich in dem Sinne "Angst" weil die einen da so abwimmeln. Hatte svhobmal was mit denen zu tun. Bevor wir geheiratet haben und noch nicht zusammen gewohnt haben. Aber mir fällt schonmal ein Stein vom Herzen das ich nicht aus der Wohnung geschmissen werde...
    Lg

    Hallo.
    Ich bin 23Jahre. Habe eine 3Jährige Tochter. Mein Mann ist im Mai zu seinen Eltern zurück gezogen, weil wir uns getrennt haben. Er muss ja noch noch die Miete zahlen bis die Scheidung durch ist oder?!
    Und dann? Die Wohnunh ist 77m2. Ist aber eine Sozialwohnung mit 3 Zimmerb. Und für den Ort recht günstig. Kann ich mit meiner Tochter dort bleiben? Oder muss ich in eine kleinere Wohnung mit 65m2? Was ich hier in der Nähe gar nicht finde... :( bin am verzweifeln. Ich habe nur einen Minijob...
    Bitte gebt mir Ratschläge. Weiss auch gar nicht ob ich jetzt achon zur Arge gehen soll oder erst wenn die Scheidung durch ist?! Muss mein Mann dann auch Unterhalt zahlen? Er verdient so 2000 netto... ich dreh noch durch... Habe richtig Angst vor der Arge...
    Danke schonmal fuer eure Tipps!