Beiträge von asmodina1975

    ...uuuuppssss....hab mich total mit der schrift u.textform verhauen....peinlich...hoffe ich bekomm trotzdem viele tipps...!!!

    hilfe
    -weiss nicht mehr was ich machen soll!:confused:
    habe vor 5monate eine erhöhung der nebenkosten bekommen,-da ich harzIV bekomme und jetzt schon auf meine miete drauf zahle, kann ich die erhöhung monatlich nicht bestreiten und wollte deshalb weiterhin einmal jährlich die nachzahlung begleichen da in diesem falle das amt die mehrkosten übernimmt(monatlich aufgrund unangemesener wohnungsgröße aber nicht).
    ich muss noch erwähnen das ich 13jahre in der wohnung wohne und immer pünktlich miete und natürlich auch die jährlich anfallenden nachzahlung d.nebenkosten beglichen habe. trotz mehrmaligem erklären meines problemes(schriftlich u persönlich),-bitte u bettel für verständniss meiner situation,-besteht er auf monatliche begleichung. das traurigste für mich ist das er sofort in der ersten email die er geschickt hat mit klage,-mietrecht und paragraphen gedroht hat. ich bin eifrig auf der suche nach einer neuen wohnung,-habe aber jetzt total angst das er vor gericht geht und ich dann noch die ganzen anwalts sowie gerichtskosten tragen muss!?! jetzt habe ich schon überlegt beim amt um einen zinslosen kredit zu bitten,-habe darum den vermieter nochmal schriftlich darum gebeten das er mir deshalb bitte einen beleg ausstellt über die erhöung d.nebenkosten. nun habe ich als antwort erhalten das er das nicht für nötig hält da er mir ja solch einen beleg schon mit der nachzahlung vor 5 monaten erstellt hat. diesen habe ich aber leider verlegt u hab es auch nicht für ein problem gehalten kurz 3beträge auf ein blatt zu schreiben(wobei er warsch.ja auch noch den beleg v vor 5monaten im pc gespeichert hat). jetzt sind meine nerven echt am ende,-hab total angst bald noch ne klage und den dementsprechenden kosten am hals zu haben. ich hab doch immer jeden pfennig gezahlt,-13 jahre lang,-und er soll mir ja auch nix schenken,-nur das er sein geld nicht mon.sondern wie sonst auch järlich erhalten hätte. bitte bitte,-gebt mir einen rat!!!


    viele dank im vorraus und freundlich grüße
    alassia:(