Beiträge von computerfee

    danke werde mit der kk mal tel was für ein ding das die mich noch nicht mal anschreiben ich wuste es nicht hätte ein freund mir das heute nicht gesagt wäre ich gar nicht auf die idee gekommen das ich der kk geld nachzahlen muss aber wie heißt es so schön Dummheit schuetzt vor Strafe nicht

    danke für deine antwort
    ich wollte mich auch nicht bei meinem freund versichern lassen das das nicht geht weiß ich aber die arge hat halt gesagt das ich mich erst dann bei denen melden brauche wenn er geschieden ist und ich sonst erst gar keinen antrag einreischen kann so sind die 2 jahre ja erst zustande gekommen ich wollte kein geld von denen (da ich von meinem freund den opa zu hause pflege ) ich wollte nur eine krankenversicherung .

    guten tag ich habe eine frage


    ich lebe seit 2 jahren mit meinem freund zusammen er geht arbeiten ich nicht ich bekomme auch kein harz4 bin aber auch nicht krankenversichert dies wollte ich jetzt beim amt beantragen aber es wurde mir gesagt das geht nicht da mein freund noch nicht geschieden ist also bin ich seit 2 jahren nicht versichert kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich machen soll??
    Muss ich jetzt warten bis nächstes jahr die scheidung meines freundes durch ist ???


    für antworten bin ich dankbar