Beiträge von matze2218

    Glaubt blos keine Umfragen, den gefakten Müll sollte man keinen Glauben schenken. Die öffentlichen Pressen lügen wie gedruckt.
    Die Merkel schafft nur eine 2te DDR! Habt ihr was dagegen, NEIN, gut so.
    Oder doch? Dann hebt euren Arsch vom Sessel und unternehmt was.
    Der Deutsche ist aber feige, träge und dumm geworden. Sitz lieber mit Chips, Bier und intellektuelle Sendungen wie: "Bauer sucht Frau" vor der Glotze und lässt vom Parteiprogramm weiter verblöden. Um genau die Gehirnzellen zu zerstören die sagen würden: Ich gehe zur Demo und kämpfe für Freiheit, Demokratie und soziale Ungerechtigkeit. Alle meckern und vorallem am Wahltag zu sagen, hmm, was soll ich jetzt wählen, nehme ich halt die CDU, SPD oder die Volldeppen von der grünen Mamba. Ich hoffe wirklich das alle Sozialleistungen gänzlich gestrichen werden. Mal sehen was dann Alle machen.

    Sagt mal über was fürn scheiß redet ihr hier im Sozialforum! Über grierige Manager und Millionenbeträge. Die Bande gehört an die Wand gestellt! Punkt.
    Nimmt euch Themen an die sozialschwachen ein Leben in Würde ermöglichen.
    Nur mal so als kleinen Vergleich.
    Wie im TV solch ein Mist über Millionäre gesendet wird. Die Geißens oder wie die Idioten heißen. Wer den Mist schon guckt hat einen an der Klatsche.
    Die Sender die sowas und ähnlichen Mist ausstrahlen, sollte man die Sendelizenz entziehen.