Beiträge von firefly

    wegen typen wie lacki habe ich hier noch nichts geschrieben, und das obwohl meine situation noch viel brisanter ist. (seit 1997 nicht versichert!) man braucht hilfe, und seien es nur informationen, und typen wie lacki denken die weissheit mit loeffeln gefressen zu haben und zu wissen, wie das leben anderer abglaufen ist. und noch viel pervertierter, wie es abzulaufen haben muss. aus seiner kleinen beschraenkten sicht.


    solche dummschwaetzer haben in so einem forum, welches sich das sozialwesen auf die fahnen geschrieben hat, meiner meinung nach nichts zu suchen. wer weiss, wieviele sonst noch davon abgesehen haben, hier zu posten.


    lacki sei einfach froh, das dir nicht die sch... im leben widerfahren ist. denn das naechste mal koenntest du opfer sein und andere lachen ueber dich.


    bevor ich mir lackis stuss zu meinem unverschuldet versauten leben anhoeren muss, jag ich mir lieber ne kugel in den kopf. ergo folgt daraus, dass ich hier nicht posten werde, denn trotz allem haengt man ja doch ein bischen am leben.