Beiträge von Deni

    Hallo Zusammen,
    Ich habe jetzt eine wohnung aber ich hab keine Möbel,brauch ein Bett oder eine schlaf couch ,schrank für tv ,1-2 stühle,lampen 2 stück ,matratze,tisch,ein klein teppich.


    Ich hatte mal eine wohnung vor 3 jahre da hat mir das amt eine erstausstattung gegeben 1,200 euro.
    aber jetzt hab ich nichst mehr von die möbel die sind alle auf müll,meine eltern haben alles auf müll geworfen weil das bei den im keller war und die ausgezogen sind,hab das beim amt gesagt ,und gefragt ob ich ein darlehn bekomme,da hat er mir gesagt ich soll ein zettel schreiben,was ich brauch
    und dann kommt einer raus ,aber das ist jetzt auch schon nee woche her wann kommt da mal einer,krig ich für möbel ein darlehen??


    mfg

    ja hab jetzt nee wohnung ,ich habe von 25.11.12 bis 26.12.12 auf str gelebt weil ich zuhause bei meine eltern stress habe die haben mich mit polzei raus geworfen ,und ich konnte nicht mehr nach hause ,dann hab ich mir nee wohnung gesucht ,hab mir 30 wohnungen angeguckt und einer hat ja gesagt das ich die wohnung bekomme aber nur wenn ich 200euro jeden monat bezahle ,ist doch normal das ich das sovort mache ,ich hab keine lust mehr auf str zu leben es ist winter ,das amt muss mir geld geben,mir scheiss egal wie !..kann nicht sein das ich die kaution selber zahlen muss ,und denn gutschein für kaution,welcher vermitter will sowas schon heut zutage haben ??? kaum einer !,also ich werde di zum amt gehen und sagen das die mir geld geben solllen,sonst gehe ich andre schrite vor *******

    Hi Turtle1972,
    danke für deine schnelle info ;) ..jaa DARLEHEN haha -->darling <-- muahhaha :rolleyes:


    Hab vorhin an Vermieter 200 euro bezahlt und 200 euro nähsten Monat .nur jetzt hab ich nur noch 50euro
    kann mir die agre da helfen ,die andren 130 euro sind heute drauf gegangen für sachen für die wohnung .
    was soll ich machen ,und was kommt da bei raus ?

    Hallo zusammen ,
    Ich bekommen Hartz 4 ,382eu krig ich von amt,jetzt hab ich nee wohnung bekommen und soll 2 monats kaution zählen 400euro,kann ich auf 2 monate machen also 200euro jeden monat ,aber wie soll ich jetzt leben ? ich hab nichst zum essen,trinken kann mir kein SozialTicket kaufen um bald wieder zum 1,50 job hin zu fahren ,hab auch kein fahrrad ,habe jetzt nur noch 50euro und der monat hat erst angefangen ,kann mir die ARGE mir ein darling geben ? 400 euro an denn vermieter geben und ich zahle das mit 50euro ab ? kann mir einer paar info bitte schreiben ??


    mfg Deniiiiii :)