Beiträge von Xena

    Versuch mal bei Gesundheitsamt die sollen vorbei schauen und sich die Wohnlage anschauen.
    Geht auch zu Kinderarzt er soll ein Attest wegen Körperliche Gefährdung ausstellen.
    Und leg es Ihnen vor....

    Xena aus Rheinland-Pfalz

    Seid 1 und halb Jahre bewohne ich und meine Kinder (5 und 6) eine Verschimmelte Wohnung.Ich und meine Kinder sind Schwerbehindert.
    Der jüngere war schon dieses Jahr im Krankenhaus wegen verdacht auf Lungenentzündung.Meine Möbel sind total verortet und trotzdem
    wird jeder Antrag auf neue b.z.w. gebrauchte Möbel den ich stelle von Jobcenter abgelehnt, mit der Begründung es steht mir nicht zu.
    Das die Kinder auf den Boden schlafen interessiert Sie nicht. Ich war auch mehrmals Persönlich bei meinem Sachbearbeiter und habe ich Ihn gebeten sich die Wohnung wie wir wohnen anzuschauen aber er versprach nur mir dass er vorbei kommt jedoch bis Heute ist er nicht erschienen.
    Nur per Post gab Er mir zu verstehen dass bei mir die gesetzliche Grundlage fehlt mit dem Vermerk falls ich Möbel brauche für meine Kinder und mich soll ich mal einem Gebrauchsmöbel Händler b.z.w. in Ebay Kleinanzeigen schauen. Nur stellt sich die Frage wie soll ich das Bezahlen? Ich habe kein Geld was er auch weist, weil er mein Antrag auf Zinsloses Darlehn für ein Kinderzimmer einzurichten abgelehnt hat.


    Kann mir jemand Hefen kann wie ich weiter vorgehen soll, dann Bitte tuen Sie es ich bin so Radlos....Bitte hilf mir