Beiträge von jassy1802

    Hallo miteinander :/


    habe morgen eine informationsveranstaltung über eine qualifizierungsmaßnahme zur küchenfacharbeiterin oder einrichtungsfacharbeiterin.
    aber kenne mich mit sowas gar nicht aus, und liegt mir gar nicht.habe verkäuferin für babybekleidung gelernt.
    auch ist diese stelle weit entfernt, da ich leider kein auto habe, und mir den öffentlichen brauch ich eine stunde hin. da ich nur vormittags arbeiten, da mein sohn immer bis 13 uhr schule hat. meine fallmanagerin weiss das ich nur vormittags arbeiten gehen kann.



    wisst ihr ob das eine zumutbare arbeit ist? habe so angst das ich eine sanktion bekomme :( ich bewerbe mich schon jedes mal wenn was frei ist im verkauf, aber mit küchen und möbel liegt mir gar nicht :(


    danke im vorraus für eure antworten


    lg jassy

    hallo miteinander,


    ich bekomme zur zeit leider harz 4, seit freitag weiss ich das mein sohn eine sehr starke hausstauballergie hat ( attest habe ich vom arzt bekommen.der arzt sagte es wäre besser wenn ich meine wohnung laminat hätte ( habe überall teppich böden innen. so meine frage... ich möchte ein dalehen für die böden beantragen..kann ich deshalb ein darlehen beantragen??? kommt da jemand ins haus um sich das anzuschauen? wäre auch kein problem..


    hoffe ihr antwortet mir


    lg jassy :):)