Beiträge von Mocca

    Ich habe in meiner Arbeit mit psychisch kranken Menschen zu tuen, vor allem auch mit solchen die extrem labil sind und durch solche "Kleinigkeiten" zu Handlungen getrieben werden die entweder gegen sich selbst oder Dritte gerichtet werden.
    Und JA! genau das ist auch schon passiert was Ihnen EVTL meine Reaktion erklärt.
    Und SIE, wenn Sie wirklich schon selber solche Probleme haben/hatten sollte man eigentlich davon ausgehen können das Sie sich in andere Menschen reinversetzen können. Wer selber schon am Boden war sollte anderen denen es so geht eigentlich unterstützend zur Seite stehen.


    ich empfehle mich

    Also erst mal, ich wollte hier eigentlich nur was nachschauen und bin dann hier auf das Thema gestoßen.
    An lucky Birgit und wie ihr euch alle nennt, Menschen wie Ihr bringen mich zum kotzen!
    Milu hat eine ganz normale Frage gestellt in der Erwartung einer vernünftigen Antwort und dann kommt sowas..
    Ihr solltet euch einfach nur schämen, Ihr kennt dieses Mädchen nicht, Ihr wisst nicht was Sie durchgemacht hat und bildet euch trotzdem ein über Sie zu urteilen.
    Keine Ahnung ob Ihr langeweile habt oder euch einfach nur als was besseres fühlt, habt Ihr Spaß daran jemanden runter zu machen?
    Sie ist zu 50% Behindert..es gibt nicht nur körperlich und geistig behinderte sondern auch psychisch behinderte, Wisst Ihr in welchen zustand Sie ist? Vielleicht nimmt Sie EURE ASOZIALE SCHEI?E DIE IHR HIER Schreibt ernst, wisst ihr ob Sie sich jetzt geschnitten hat oder anderwertig selbst verletzt hat? Wegen solchen Leuten wie euch drehen manche Leute durch und laufen Amok oder bringen sich um. Wie fühlt ihr euch wenn Sie sich jetzt die Kugel gegeben hätte wegen euch? Könnt Ihr damit leben?
    Jetzt kommt wahrscheinlich ganz groß, ja wenn Sie sich umbringen will soll Sie es machen weil Sie ja so asozial ist...
    Ihr seid echt das allerletzte wegen MENSCHEN WIE EUCH hat sich schon ein Mädchen umgebracht, nur Ihr wisst es nicht, ihr erfahrt es nicht weil ihr nicht in der Lage eid einfach mal weiter zu denken und sich in einen Menschen rein zu versetzen.
    Ihr denkt Ihr seid was besseres, aber niemand von euch ist nur halb soviel wert wie dieses Mädchen, und das kann ich unbekannter weise sagen.


    meine Meinung, bitteschön.
    Eure dummen Kommentare könnt Ihr euch direkt sparen.. etwas Niveau wäre angebracht.