Beiträge von osiris

    hallo julia.
    hab ein schonvermögen sparbuch gelöscht weil es keine ruhe gab.
    es waren 1.500.-euro,die seit 2010 einfach stehen,keine einzahlung keine auszahlung, es wurde dann der kontostand verlangt,dann der beweiss der löchung,und zum schluss wurde mir ein konto untergejubelt das ein konto der bank war vom geldautomat,also noch mal eine bestätigung der bank gebracht,das es der bank ihr konto war,die sich dann das geld von meinem konto auf einer anderen bank damit hohlte.
    nie mehr sparbuch ,mit schonvermögen nie mehr bargeld angabe,nie mehr zuviel zahlen an nebenkosten,denn es wird alles abgezogen,und immer schön wachsam sein,und lernen.sonst ergeht es den leuten bei den ämtern schon recht besch.

    hallo miss liz.
    da können wege gesucht werden. gesundheitlich,oder hat deine mutter eine lebensversicherung die sie beleihen kann,sind kinder da,wo das geld leihen,also mal schaun welche wege es gibt.
    viel glück und erfolg wünsche ich euch.
    pn. es gibt auch vermieter ,die eine kaution auf ratenzahlung nehmen,und es gibt vermieter die gar keine kaution nehmen, ich würde da einfach mal auf die suche gehn.
    erstmal eine wohnung suchen und dann schaun, was möglich ist.

    hallo liebes forum.
    hat jemand schon mit grundsicherung,eine nebenkostenabrechnung vorlegen müssen,zum neu berechnen nach verbrauch.
    für uns meine schwerstbehinderte tochter und mich ,ist das seit 24jahren das erstemal.
    bis jetzt hab ich aus eigener tasche nachzahlungen bezahlt.
    gibt es da ein neues gesetz???
    und ich hab da auch nie eine nebenkostenabrechnung vorgelegt.
    wäre schön,wenn ich hier antwort bekäme.danke dafür.

    also ich würde das geld zurükfordern,was dir gehört. also sofort wiederspruch einlegen. und wenn das nicht hilft mit einem beratungs-schein zum anwalt gehn.