Beiträge von dreast

    Der zuständige sagt.weil ich unter 25 bin , sind meine Eltern zuständig. Also müsste ich zu ihnen ziehen und sie müsste einen Antrag stellen auf Leistungen

    Naja.beim alten hatte ich zwar gesagt das ich in nächster zeit umziehen werde, aber nicht richtig abgemeldet. Beim neuen angemeldet. Die haben gesagt, da ich mich nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe, zahlen die mir nichts. Den laufenden Bezug von bw muss ich nun komplett zurück zahlen. Das jobcenter Bayern weigert sich trotzdem mir für Dez was zu zahlen weil ich auch keine eigenständige abgeschlossene Wohnung habe.sondern Untermiete mit küchenbenutzung

    Hallo.ich bin bald 21 und lebe seit ich 11 bin in Heimen und seit ich 17 bin in eigener Wohnung. Bezog immer Sozialleistungen. Bin seit Dezember in die Nähe meiner adoptivmutter gezogen, ohne Erlaubnis des jobcenters. Und zwar von baden-würtenberg nach Bayern. Das jobcenter will mir für Dez keine Leistung gewähren. Habe ab Jan Arbeit .dreht sich nur um dez. Dürfen die mir die Leistung verwehren. ?