Beiträge von Giamina

    [quote='Frage2107','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=87917#post87917']Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine Kinder.mein Mann ist Student.ab 27.8 hole ich mein Abitur nach.den Zettel , dass ich an der Schule angenommen wurde, habe ich beim Jobcenter abgegeben. Nun habe ich für diesen Monat eine volle leistungssperrung bekommen, da ich ja Anspruch auf Bafög habe, aber die Schule beginnt erst Ende August , somit haben wir für diesen Monat gar kein geld. Was kann ich machen, an wen kann ich mich wenden, wisst ihr was?[/QUOTE




    Was ist Bafög?????:confused:

    Hallo ich habe mal Aine Frage.ich Arbeiten mit aine wertag immer für 6 monaten.Habe ich diese Jahre wider aine werlegerung bekomen bis nächstes jahre.das sind 5 stunden in tach..haber für wertach habe ich 4 stunden.bekkomen ich haber nuer 4 stunden bezahlt ..und die über stunden bekkomen ich im urlaub ..haber das ist Nichst das problem.!!ich bekomme aine Leistung Fon jobc center und die vollen ietz das ich aine andare jobc suchen ..entweder mit mehr stunden oder als minijob...haber das lohnt nichst aine mini jobc zu machen weil ich muss dan diese geld benützen fur di monate bus carte.und das auch mit minijoc stöier zälhen müssen wurde ich dan umnson arbeiten ..das ist das ich ietz mit meine arbeiten 550 euro werdinen und jobc center zählt 500 fur mich und meine sohon...Haber wen ich aine mini Jobc Finden..diese geld habe ich dann nichst Mehr übrich...weil die rechnet das Mini jobc auch wen ich nuer 200 euro filaist bekkomen ..un dann kommt noch das geld weck für bus das jobc center auch Nichst zahlen wil..Wi kann ich alles Zahlen 539 euro Miete strom essen...?Kann ich was machen..??Ich habe gesacht das für mich aine mini jobc nichst im fragen kommt ..weil ich werdinen nichst ..!!Und wen ich aine habe jobc center gibt mier dann keine Leistung mehr?Ich brauche dringen aine antowrt...Danke seher...