Beiträge von hellboy

    Da mein sohn aus gesundheitlichen gründen nicht alles mach kann..und darf...das weiss das jobcenter...wo er noch Alg.1 bekommen hat..da mein sohn herz krank ist...darf er nicht alles auzsüben..das ist ärstlich belegt 2tens..nur weil man kein job findet hier in NRW....und nur wegen ein job alles hier aufgeben würde ich auch nicht machen...und schon gar nicht nach punkt punkt.3tens geht es hier auch nicht drum warum ist arbeitslos.o.oder warum findet er nichts.usw.die frage war hier ..wenn es soweit ist..ob er dann anspruch hat.oder nicht.....und das wir aus der sache raus sind..und nicht mehr für ihn aufkommen müssen....oder muss man hier seine ganzen lebensgeschichte erzählen...oder wie sehe ich das......hast du ein job....oder hast du schon mal hartz 4 bekommen ?


    Wo muss ich reinschreiben das mein Acc gelöscht wird....bitte um löschung meines Acc.danke

    wer sagt denn das er nie gearbeitet hat....er hat bloss seit 2 1/2 keine arbeit...aber sucht und schreibt.....aber es geht auch nicht darum wer vor 25 J.rumgev....elt hat..oder nicht....mir geht es nur darum...ob er dann ein aspruch hat...oder nicht..weil ich kein bock mehr drauf habenoch lä#nger für ihn aufzukommen....das andre alles im a...sch bekommen...und andre nicht..und was ist daran nicht zuverstehen....und was für ein bequemes leben..soll ich den rausschmeissen oder wat...komm vergesse es.....

    Der hintergrund ist der...das ich nicht mehr ein sehe das ich ihn noch länger durchfüttere muss..bis U25.kann ich verstehen..wenn beide Eltern arbeiten gehen...ok ganz verstehen kann ich das Rechtssystem hier in der BRD nicht....wenn ich sehe und höre das leute anspruch auf hartz 4.o.sozialleistung haben die noch nie gearbeitet haben.....oder hier rüber kommen ..und dann alles bekommen K.versicherung Wohnung usw.und alles in den arschbekommen...da bekomm ich das kotzen......das er.. wenn es soweit ist..sich an die regeln halten muss...das ist mir klar....mir ist wichtig das er sein satz bekommt....ohne das ich wir ihn unterstützen müssen...ich hab mal hier was aufgelistet...Miete beträgt monatlich 476,94 euro nettokaltmiete.......betribskosten 150...heitzkosten 80..gesamt
    230 euro......gesamt miete 706,94 euro

    vielen dank für die schnelle antwort.wichtig ist an erste stelle....das er sein lebensunterhalt bekommt..oder wie das heisst....wenn das mit der miete nicht hinhaut..kann ich mit leben....so ich das weiss muss ich den bis zum 25.lebensjahr durchziehen....und das hat mir viel geld gekostet.....hauptsache er bekommt sein hartz4 satz...noch ne frage am rande...wenn er am 31.05 25j wird..braucht meine frau und ich nicht mehr für ihn aufkommen....und er könnte ausziehen wenn er wollte...

    Hi erstmal vielen dank,das ich hier sein darf.


    So es geht um folgendes...Mein Sohn ist 24J.wohnt noch bei uns zuhause...er bekommt kein Geld.weil meine frau und ich zuviel Verd.das weiss ich.Er wird am 31.05.25Jahre.hat er dann ab den 1.06.2017 anspruch auf hartz4.und wie sieht es dann mit mietanteil und nebenkostenanteil aus.das sehe ich nicht mehr ein.bezahlt das Arbeitsamt das mir.oder wie läuft das...



    Danke im voraus