Beiträge von BadWolf

    Ich bin gerade erst umgezogen, daher keine Option.. Und ich habe lange in der Pflege gearbeitet, was wegen chronischen Schmerzen nicht mehr möglich ist... vor der Einführung des Mindestlohns habe ich für 6€ brutto gearbeitet... Also, arbeitsscheu oder ähnliches bin ich absolut nicht... Hatte auch schon die Leitung einer Bäckerei an der Backe...Kein Thema... Der Hund war vor der Arbeitslosigkeit da und ich werde mich nie und nimmer trennen von ihm... dann soll die Kuh nen Grund suchen mich zu sanktionieren, aber da ich mich für Nachtschichten und Abendschichten, Homeoffice und etc bewerbe, wird das für sie nix...
    Unwille ist da kein Thema... Ich suche halt was ab 16uhr, denn dann ist jemand ne Stunde später daheim...


    Mein alter Sachbearbeiter war auch nicht gelangweilt oder dieser Richtung... Ich bekam einen Wirtschaftsenglisch Kurs, der im Homeoffice geschätzt wird und ooooooh wunder, mit ner 1,7 bestanden und nun Teil meiner Bewerbungen... Er hat mich nur unterstützt....


    Und nun schönen Samstag... Ich werde später erstmal im Club zu böser Grufti-Mucke tanzen....

    Es kommt auf den Ton an... Aber wenn man deine Zeilen liest, das trifft auch auf dich zu... Forentroll, oder wie? Mich ärgert die Intoleranz... Das von Oben herab und da kannste mit ihr ma Kaffee trinken.. Ich bin außerdem nicht faul oder so..und ich habe Bock zu arbeiten, nur ist das aufm Dorf ohne Führerschein ja sooooooooooo gut machbar...

    Hallo zusammen...
    Ich bin noch frisch hier und habe direkt ne wuchtige Frage... Wie werde ich die Trulla los??????????
    Ich erzähl mal...



    Also, ich habe vorher Herrn S. gehabt, toller Typ, hat mir nen EnglischKurs Schwerpunkt Wirtschaft durchgeboxt, allet super...
    Plötzlich kommt eine Einladung einer Frau S. Ich tanz da an, und die erste Begegnung war schon zum Kotzen. Der Blick wanderte an mir von Oben nach Unten. Ich war schon unten durch... (Ich bin gepflegt, lege darauf großen Wert, habe halt grau-gefärbte Haare und ne Menge Tattoos...wobei die an den Händen nur sichtbar waren)....
    Die ganze Zeit wurde von Oben herab mit mir geredet...
    Ich musste meinen Lebenslauf vorlegen, da ich außergewöhnlich bin, ist dies auch bei meinem Lebenslauf so... Keine Daten zu den Firmen wo ich war und mein Foto ist halt keines in ner Bluse, da ich das halt nicht wäre...
    'Das muss alles der Norm entsprechen, so geht das nicht. Hat man Ihnen in der Schule nicht beigebracht, wie sowas auszuschauen hat????'
    Ich: 'Klar, ich weiß wie der auszusehen hat, aber heutzutage gelten die Normen nur noch bedingt. Wer auffällt, hat bessere Chancen. Ich bewerbe mich ja nur bei Callcentern im Homeoffice und da muss es rocken. Die wollen sowas. Außerdem, ich bin nicht die Norm'
    Die Nase wurde gerümpft und ich MUSS der Norm entsprechend alles überarbeiten und beim nächsten Termin vorlegen. *würg*
    Dann, warum ich Homeoffice machen will....
    Hab erklärt: keinen Führerschein, Büro vorhanden, keine Fahrtkosten, Zeit für Sohn wenn er bei mir ist trotz Job und Zeit für meinen Hund.
    Das interessiert sie nicht, ich könnte auch 12std außer Haus gehen, soll den Hund abgeben um arbeiten zu können oder sie sorge irgendwie dafür, das der wegkommt.
    Ich war da noch ruhig..am liebsten hätte ich sie übern Tisch gezogen und ihr ordentlich eine geschallert.
    Dann soll ich alle meine Ärzte von der Schweigepflicht entbinden, da meine Gutachten zu alt wären und sie die Einsicht für den Medizinischen Dienst will.
    Ich bin krank..Meine Schulter tut chronisch weh und kein Arzt weiß warum genau..Ich hab da 5 verschiedene Diagnosen. Dann bin ich gestraft mit manischer Depression und dem BorderlineSyndrom (Ritzfrei seit 5 Jahren).... Ich bin deswegen aber nie in Therapie gegangen, da ein Gespräch mit Psychologen eher positiv lief..Solange man mich nicht unter Druck setzt etc bleibe ich stabil.
    In Sachen Bewerbungen kann die mir jedenfalls nix... Ich soll 5 im Monat schreiben, schreibe aber mindestens 4 in der Woche... Mangelnde Bemühung zieht also nicht.


    Ich habe halt tierische Bauchschmerzen, wenn ich den Namen schon lese oder höre. Ich will meinen Herrn S. zurück... Bei Ihm fühlte ich mich jedenfalls nicht wie ein Stück Scheiße... Die Frau lässt einen spüren, das man ja ein wertloser Mensch ist für sie.
    Was kann ich tun? Ich sitz und versuche ein Schreiben an die Jobcenter Leitung zu formulieren... Ich kann einfach die Gegenwart der Frau nicht ertragen und ich fürchte um meine Gesundheit, wenn man mich wie Dreck behandelt.Fachlich mag sie gut sein, aber menschlich nicht...


    Habt ihr Ideen, wie ich was schreiben könnte???
    Danke!



    Wolfi