Beiträge von LaLaLi

    Einen schönen guten Abend,


    ich habe folgendes Problem, dass mir mein Lohn vom Okt. auf Nov. angerechnet wird vom JC.

    Ich hab mein Lohn immer bar ausgezahlt bekommen und das auf der Lohnabrechnung bestätig. Hab das letzte Mal im Betrieb am 31.10. gearbeitet und ab 01.11. nicht mehr. Hab mein Lohn am 31.10. bekommen, bloß die Lohnabrechnung falsch unterschrieben, statt 31.10., hab ich mit 01.11. unterschrieben. Jetzt wurde mein Lohn für Okt. auf Nov. angerechnet und ich falle komplett aus dem Leistungsbezug.

    Vorallem haben die vom Jobcenter vorher auch schon eine Arbeitsbescheinigung von mir bekommen.

    Am Ende hab ich noch eine Okt. Lohnabrechnung Korrektur vorgelegt und Nachweis das ich im Nov. sonst kein Einkommen habe. Auf der Korrektur Lohnabrechnung von Okt. hab ich nur Unterschrieben ohne Datum (also nur: in bar erhalten).

    Am Ende hat die SB vom JC die alte Lohnabrechnung für die Bearbeitung meines ALG II Antrags genommen, wo ich Dussel mich im Datum verschrieben hab.


    Jetzt muss ich noch für diesen Monat einen neuen Antrag stellen!!! Und auf den Bescheid, den ich gestern erhalten habe, einen Widerspruch einlegen.


    Weiß jetzt nicht was ich machen soll!!! Kann mir jemand weiterhelfen?