Beiträge von Izzy74

    Ich lebe mit meinen drei Kindern von Hartz IV , der Vater meiner großen zahlte nie Unterhalt. Nun hat er einen größeren Betrag überwiesen. Muß ich das auf der ARGE-Stelle angeben? Was passiert dann mit dem Hartz IV?

    Mein Mann arbeitet für 950euro in Holland, muß hier Miete zahlen und in Holland. Ich habe 3 Kinder und Hatz IV. Wir überlegen wieder zusammenzuziehen, weil die trennung auf Dauer nix für die Familie ist. Nun meine Frage: Was passiert wenn wir zusammenziehen? Bekommen wir dann noch Hartz IV oder wie wird das dann gerechnet?

    Hallo, ich bin Mutter von drei kindern, lebe zur Zeit in Pirna/Sachsen und möchte nach Kleve oder Umgebung umziehen. Nun möchte ich wissen wie hoch dort die Mieten sein dürfen , da es ja überall anders bemessen ist.


    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bekomme mit meinen drei Kids 932,88 Euro Hartz IV und würde gerne ein paar Stunden Arbeiten gehen. Wieviel darf ich dazuverdienen ohne rauszufallen aus Hartz IV? Ich hab keine Ahnung davon und brauche dringend Hilfe. ???