Beiträge von Raabe

    Ich bin alleinerziehend und lebe mit meinen 3 Kindern (20,17.6) in einer Haushaltsgemeinschaft. Mein 1.Sohn hat eine überbertriebliche Ausbildung, mein 2. Sohn eine überbetriebliche Ausbildung und meine Tochter geht noch in der Kita. Wer kann mir sagen warum die Jungs nicht in meiner Bedarfsgemeischaft sind? Und wenn sie doch in meiner Haushaltsgemeinschaft sind warum ihnen keine Untekunftskosten zu stehen. Ich werde jetzt nur mit meiner Tochter berechnet. Bsp. Miete kostet 556,00 ? und geben tut man mir nur noch 262,00?. Ich weiß schon nicht mehr ob man die bescheide die rausgehen trauen kann, was kann ich tun? Gespräche beim ILZ habe ich geführt.:confused:

    Hallo, so weit mir bekannt ist wird der Nachbar nicht erwähnt. Bei einer Beschwerde oder An..... brauch man nicht mal den Name angeben. Ich habe es durch man hat mich zu 3 punkten an... und hat ihren Brief anonym ans Amt gesendet und ich musste alles erklähren. Eine fiese Masche.
    Wenn dan sollte man dazu stehen oder mit den Leuten mal selbst reden wenn es machbar ist.:)