Beiträge von Haggis

    hallo erstmal bin neue hier,
    die arge will mir nen 1? job aufdrücken. da hab ich ja nicht so das problem nur habe ich keine wohnung. eine wohnung hätte ich schon mehrmals haben können, wurde aber immer wieder von der arge abgelehnt (habe leider nichts schriftlich). ich wurde also bewusst obdachlos gehalten. und mit dem 1? job habe ich mir angeschaut habe aber keine lust mir jeden tag dort anzuhören "warum bist du zu spät?" "warum bist du gestern nicht da gewesen?" "warum stinkst du so?" aber sollen die das mal ohne wohnung machen. ich schlafe ja nichtmal jeden tag in der gleichen stadt sondern auch mal ausserhalb und habe auch nicht immer eine dusche. ich möchte mich also erstmal um eine wohnung kümmern und das ist hier so schon nicht leicht, da es kaum welche gibt und jetzt wirft mir die arge mal wieder steine in den weg. da ich nicht immer so zum arbeitsplatz erschienen bin wie die sich das vorgestellt haben (was ich ja gerne getan hätte aber es klappt nicht wenn ich nicht weiss wo ich den nächsten tag wach werde) habe ich jetzt auch noch eine sperre. so nun meine frage: ist das rechtens was die arge mit mir macht?