Beiträge von Jennextrem

    Da wo ich wohne gelten auch 3 Personen 75qm. Und ich habe eineWohnung gefunden mit 70qm. Ich bin eigentlich der Meihnung dass mir die genehmigt werden muss, aber seit ich mit den Anwalt gesprochen habe, hat sich meine Meihnung darüber geändert. Ich habe im Internet dann auch noch gelesen, dass ein Säugling nicht zur dritten Person gehört und somit kein eigenes Zimmer braucht. Ich finde dieses Gesetz ziemlich lächerlich und frage mich wirklich warum es keine Altersangaben über dieses Gesetz gibt.Niergendwo steht drinne, ab wann ein Säugling zur dritten Person gehört. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, bin jetzt echt total verzweifelt.

    Hallo,
    bin mutter von einen 16 monate alten sohn und in der 35.woche schwanger. möchte im dezember 2007 eine größere wohnung beziehen da ich finde 55qm und 2 zimmmer sind zu klein für 3 personen. bin aber erst im märz 2007 in diese eingezogen. jetzt zu meiner frage:
    darf die arge mir den umzug ,in eine 70qm wohnung mit bis dahin 3 personen, verweigern? die warmmiete beträgt mit heizkosten 506.50?. wohne in delmenhorst.


    bitte um schnelle antwort!!!!!



    Schon mal DANKE im vorraus