Beiträge von Coli


    Dieser Schnüffelstaat ( schlimmer wie früher DDR Stasi )bekommt alles raus.Bei mir haben sie zwei Jahre vor Antragstellung zurückverfolgt.Kannst nur angeben hast das Geld verspielt bzw.verjubelt.Würde dir auch ein anderes Forum ( Hartz 4 Forum,Fragen,Antworten ) empfehlen. Gruss Coli.

    setzt meine frage unbedingt voraus, die ARGE betrügen zu wollen?
    vielleicht hab ich ja nur keine lust, über alle ehemals bestehenden konten auskunft zu geben!!!


    grüsse zurück


    Die einzigen die hier Betrügen ist diese Verbrecherregierung.Der kleine wird ausgebeutet und die heben ihre Diäten an.Das Volk müsste endlich einmal Aufwachen!! wie1989 im Osten. Gruss Coli.

    Ich habe Kündigung von Sparbuch im Juli 2006!!! vorgelegt.Jetzt will die Arge Nachweise über Verbleib bzw. Verbrauch des Geldes.War eine hohe Summe an Geld.Ich wäre Verpflichtet nach§60 SGB Nachweise zu erbringen.Was soll ich jetzt machen.Wäre Froh wenn mir jemand Helfen kann.Im voraus Danke.Gruss Coli.

    mir geht es genau so,bekomme seit Febr.2007 ALG2.Soll jetzt meine Zinseinkünfte von 2005-2006 offenlegen.ich glaube die wollen uns Sanktionen aufdrücken,habe im HEFT SGB-Arbeitslosengeld 2 auf Seite 56 etwas gelesen,Vermögen mit Absicht vermindert hat.Hoffentlich kann uns jemand ein paar Ratschläge geben,habe nur bis 30.09.2007 zeit bekommen.Die höhe der Zinseinkünfte weiss ich auch nicht mehr.