Beiträge von bummi1963

    Hallo zusammen,
    kurze Beschreibung meiner Sache: bekam Harz IV - dann gings los - ein Termin beim Berater verschwitzt - =Kürzung ( ok) - es folgten weitere einladungen (2 mal ) - an diesen tagen hatte ich mich Krankschreiben lassen - dieses wurde nicht anerkannt mit der Begündung ich hätte keine " Reiseunfähigkeitsbescheinigung " vom Arzt . - es folgten weitere kürzungen ! nun wurde mir eine Stelle angeboten und zwar Toilettenreinigung auf Autobahnraststätten - diese stelle habe ich verweigert - ich weiss zwar , das man alles annehmen muss ( zumutbar ist) aber - na ja - daraufhin bekam ich dann nun gar nichts mehr - volle Sperre - nicht einmal mehr Miete oder so - bin dann aus meiner Wohnung geflogen - bekam zwar noch 2 - 3 weitere Einladungen, doch muss ich immer mit Zug und Bus zur Arge fahren ( zur Kreisstadt) - hatte kein Fahrgeld .
    War im August nach Norwegen zwecks Arbeitssuche getrampt - hatte Jobangebot dort -(was sich als Flopp herrausstellteda da gutes Norwegisch vorraussetzung dort ist)
    nun wieder in Schleswig Holstein -
    Nun meine eigendliche Frage ;
    kann mir wer sagen ob und wie ich wieder in den Genuß von Leistungen komme , da ich ja voll rausgeflogen bin und mein damaliger Fallmanager mir sagte- ich würde nie wieder was bekommen wenn ich mal rausgeflogen bin ( Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen )- bin jetzt gewissermaßen Obdachlos ( z:Z. mal hier und da - Freunde und Verwandschaft),


    Wie und was kann ich nun machen ?


    MfG. Bummi