Beiträge von grufti


    Genau so ist es.Unser Volk ist,ohne beleidigend zu werden,dass dümmste auf der Erde,aber im Jammern Weltmeister.Wenn nur 2/3 der betroffenen HarzIV Empfänger,Widersprüche ect.eingelegt hätten,hätte die Regierung bestimmt schon alles rückgängig gemacht.Aber was will man machen,wenn auch noch in den Foren,wie ich es schon erlebt habe,auch noch Mitarbeiter od.ehemalige von ARGEN ihre wirklich unkompetenten Antworten auf Fragen geben,ohne sich selber mal im Netz od.über Urteile des BSG zu informieren.Dieses ganze Harz IV wurde ja nur deshalb geschaffen,weil die Macher genau wussten,dass man so mit unserem Volk umgehen kann.Ich jedenfalls habe bis jetzt erreicht,dass ich das bekomme was "mir" wenigstens zusteht.Wenn man nähmlich,natürlich im gesetzlichen Rahmen dieses ganze Gesetz ein wenig näher beleuchtet,findet man so viele Sachen,die gegen das GG verstossen ( 1? Jobs usw.),dass man da etwas dagegen unternehmen kann. MFG

    Hallo,


    stimmt es, das es ab Ende Juni keine 1-Euro-Jobs mehr geben soll?? Hat mir vor kurzem eine 1-Euro-Jobberin erzählt. Bin selbst auch 1-Euro-Jobberin, finde es praktisch, weil die Tätigkeit interessant ist und viel Spaß macht (im Altenheim), ausserdem kann man den Hinzuverdienst (120-140 Euro) gut gebrauchen, wenn man sonst ALG2-Empfänger ist. Meine Bewerbungen, die ich trotzdem ja noch schreibe, kosten ja auch Geld, Kopien, Fotos usw., werden aber oft überhaupt nicht beantwortet bzw. die Unterlagen werden nicht zurückgeschickt, was ja auch blöd ist.


    LG Lucky


    Hallo.Zuerst einmal möchte ich Dir/allen mitteilen,dass diese 1? Jobs sowieso als Zwangsarbeit anzusehen sind u.deshalb in Deutschland verboten sind.Deutschland ist seit 1957 beim ILO Abkommen dabei u.diese Jobs dürften normalerweise gar nicht angeboten werden.Habe selbst einen solchen Job aus diesem Grund abgelehnt u.auch keine Sanktion bekommen.Sieh mal unter ILO Art 29 u.105 nach,findest Du in Google.Nur wissen das die wenigsten.Habe schon in verschiedenen Foren meine Kenntniss bekanntgegeben,aber anscheinend interessiert das zu wenig,so dass ich wirklich sagen muss,gibt keinen dümmeren als das deutsche Volk,die sich alles gefallen lassen,aber dann im Jammern Weltmeister sind. Du schreibst ja auch,das es praktisch ist u.Du den Hinzuverdienst brauchen kannst.Möchte Dir dieses auch nicht absprechen,aber wenn man die ganzen Hintergründe,von Ausbeutung u.Wegnahme regulärer Arbeitsplätze betrachtet,ist das dann wohl etwas anderes. MFG