Beiträge von Split

    Hi,


    Ich befinde mich momentan in einer 1?-Eingliederungsmassnahme (Pro Jugend). Allerdings fehlt mir
    das Geld um dort hinzugelangen. Ich war auch heute bei der ARge wegen diesem Problem, die
    mir allerdings nicht weitergeholfen haben und gemeint haben ich kann nur einen Vorschuss der
    1?-Mehraufwandsentschädigung beim Träger beantragen. Und musste dann ca. 14km zum 1?-Job laufen!
    Diesen Vorschuss konnte ich aber heute noch nicht beantragen, da die zuständigen Personen bis Montag nicht da sind. Und selbst dann werden die mir das Geld wahrscheinlich auch nicht sofort bar auszahlen.



    Der Grund warum ich kein Geld habe ist folgender:


    Einnahmen:
    500? Alg2 (am Beginn des Monats)
    154? Kindergeld (Mitte des Monats)
    ca. 160? Aufwandsentschädigung (Mitte des Monats


    Allerdings hatte ich anfangs des Monats folgende Ausgaben: 254? Miete + 152? Stromrechnung + 50? Telefonrechnung + 25? Handyrechnung = 481?
    Somit hatte ich anfangs des Monats nur noch 19?. Die allerdings nicht mehr bis zur Mitte des Monats reichen. Und eine Monatskarte für 37,50? kann ich mir schon gar nicht leisten.


    Nun stellt sich mir die Frage wie ich morgen zu diesem 1?-Job kommen soll, denn wenn ich dort nicht erscheine wird mir mein Alg2 gekürzt!!!!


    MFG SPlit