Beiträge von Sabberle1984

    Ich hab mich schon durch sämtliche Internetseiten gewühlt aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden...
    Ich hab mich von meinem Freund getrennt und wir haben zwei gemeinsame Kinder (5Jahre und 2Jahre).Ihm wurden die Kinder zugesprochen da ich eine Ausbildung mache und nur am Wochenende zu Hause bin.Nun haben wir uns so geeinigt das ich die Kinder am jeden Wochenende und an jedem freien Tag haben kann.Nun suche ich eine Wohnung und wollte mal wissen ob sie echt nur 45qm sein darf.Ich find des schon arg klein.Schon allein wenn die Kinder jedes Wochenende etc da sind.
    Also...
    ...Wieviel qm stehen mir zu und wieviel darf die Kalt- Warmmiete betragen?

    ich hab mich schon durch sämtliche internetseiten hier gewühlt aber keine antwort auf meine frage gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    ...ich hab mich von meinem freund getrennt und wir haben zwei gemeinsame kinder (5jahre und 2 jahre).da ich ausbildung mache wurden meinem ex die kinder zugesprochen da ich halt nicht zuhause bin und er den erziehungsurlaub geniesst....
    ...nun würde ich gerne wissen wieviel qm mir zustehen.ich weiß das es eigentlich höchtens 45qm sein dürfen doch ist es auch so wenn ich die kinder jedes wochenende und an freien tagen bei mir hab?ich find des schon recht klein...
    also...wieviel qm stehen mir zu und wie teuer darf es in etwa sein?