Beiträge von skr

    Hallo.Zuerst einmal möchte ich Dir/allen mitteilen,dass diese 1? Jobs sowieso als Zwangsarbeit anzusehen sind u.deshalb in Deutschland verboten sind.Deutschland ist seit 1957 beim ILO Abkommen dabei u.diese Jobs dürften normalerweise gar nicht angeboten werden.Habe selbst einen solchen Job aus diesem Grund abgelehnt u.auch keine Sanktion bekommen.Sieh mal unter ILO Art 29 u.105 nach,findest Du in Google.Nur wissen das die wenigsten.Habe schon in verschiedenen Foren meine Kenntniss bekanntgegeben,aber anscheinend interessiert das zu wenig,so dass ich wirklich sagen muss,gibt keinen dümmeren als das deutsche Volk,die sich alles gefallen lassen,aber dann im Jammern Weltmeister sind. Du schreibst ja auch,das es praktisch ist u.Du den Hinzuverdienst brauchen kannst.Möchte Dir dieses auch nicht absprechen,aber wenn man die ganzen Hintergründe,von Ausbeutung u.Wegnahme regulärer Arbeitsplätze betrachtet,ist das dann wohl etwas anderes. MFG


    Hallo grufti und alle anderen,


    habe es mit Interesse gelesen.
    Uns bedroht man auch ständig mit dieser Art Zwangsarbeit.
    Habe mir auch die Artikel im Netzt angeshen.
    Wie haben Sie es geschafft, das man Sie in Ruhe weiter nach unbefristeten sozialversicherten Vollzeitanstellungen suchen läßt?


    Desweiteren suchen wir noch Leute die auch von der AGL Leverkusen auf vorsätzlicher,arglistiger Täuschung hereingelegt worden sind oder von Mitarbeitern difamiert und bedroht werden oder wurden.


    SKR