Beiträge von frau susanne26

    hallo,erstmal danke für deine antwort!!das problem aber ist das mein vermieter mir aber gesagt hat das ich die heizung und wasserabrechnung zur arge bringen soll und sich dann entscheidet was die arge damit macht!!abgegeben habe ich es am 14november07!!ich hatte bis zum jahre05 nie probleme gehabt das ich es wiederbekommen habe!arge hat mir eine bestätigung geschickt damit mußte ich zum vermieter und der hat es mir dann überwiesen!!aber seit 06 habe ich es nich wiederzurückbekommen das letzte mal wurde es mit der miete verrechnet wo ich mich erkundigt habe habe ich herausgefunden das die das gar nich machen dürfen,aber zum wiederspruch einlegen war es zu spät!!was nun diesmal passiert weiß ich nich habe ja bis jetzt noch keine antwort bekommen!!bye und bis bald!!

    Hallo....
    Wieviel Rente bekommst du denn?Wenn diese den Betrag von 345 Euro übersteigen musst du für deine Frau aufkommen. Jedoch die Miete für eine in Deutschland angemessene Wohnung mit 60 qm darfst du erst nach der abrechnung des Unterhaltes deiner Frau von deinem Geld bezahlen, wenn dieses nicht reicht, würdet ihr Zuschüsse zum Unterhalt deriner Frau und Wohngeld bekommen.....LG


    hallo,ich bin neu und ma mal eine frage!!ich weiß diese passt wohl jetzt nich so richtig hierhin,aber da ich mich hier noch nich so auskenne schreib ich es einfach ma hier!!also folgendes,habe meine wasser und heizkostenabrechnung bekommen mit einem sehr hohen guthaben!!was ja eigentlich nich schlecht ist und gute laune bringen müßte!!habe ich eigentlich das recht darauf was davon abzubekommen??bitte antworten,wer mir weiterhelfen kann!!danke im vorraus!!