Beiträge von pestrie

    hallo angel,
    auch ich kann dazu nur sagen- alles schikane!
    hier in b remen dürfen die "sachbearbeiter" der leistungsabteilung auch unterlagen verschlampen, infos falsch aufnehmen und zur berechnung heranziehen und richtig lesen müssen sie auch nicht können!
    nur wehe, man brauch mal deren hilfe, dann drehen sie den spieß einfach um!
    sie machen keine fehler! sie haben das recht zur schikane! sie dürfen ablehnene, was sie nicht 100%tig bewilligen müssen.
    ja, sie dürfen menschen diskriminieren und ganz klein machen.
    und ahnung, ahnung müssen sie dafür gott sei dank nicht haben . sie sitzen ja bequem und warm auf ihren stühlen.
    WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF???

    angeblich! hat mein sb schon mit dem teamleiter gesprochen.
    habe mir heute aber erklären lassen, das eigentlich mein fallmanager und nicht ein sb der leistungsabteilung darüber zu entscheiden hat.
    mein sb hat mich leider unterschreiben lassen das ich den darlehnsantrag zurücknehmen. und auch das ich den widerspruch gegen die letzten zwei bescheide zurücknehme.
    ich denke ja, der würde ziemlich einen auf den deckel bekommen, weil in den beiden bescheiden falsche dinge drin stehen.

    hallo,
    habe zur zeit riesigen ärger mit meinem sachbearbeiter von der leistungsabteilung!!!
    meines erachtens nach schikaniert er mich mit unmöglichen dingen um von seinen fehlern abzulenken.
    so fordert er z.b. eine bescheinigung meines vermieters in der steht, daß ich meine miete immer gezahlt habe. ich hatte aber noch nie mietschulden!!!
    meine farge, kann ich irgendetwas gegen solch diskremierende behandlung tun? ihn ablehnen? ein beschwerde schreiben?

    hatte noch vergessen, daß zwar meine kinder bei mir wohnen, aber die sind 18 bw 21 jahre.
    eine geht aber noch zur schule und der andere mach gerade praktikum.

    es gab keiene genaue begründung für die ablehnung. im gegenteil, es hat seitens des sachbearbeiters noch mehr schikanen gegeben.
    für mich will der mit seinem ganzen getue von den fehlern ablencken, die seitens der bagis bei mir passiert sind und die auch mit an meiner misere schuld sind.
    warum ich die volle höhe der zahlung erst so spät erfahren habe ist mir auch ein rätsel. jederfalls werde ich die ganze angelegenheit zum anschlass nehmen, endlich den strom- und gasanbieter zu wechseln.

    hallo, ich brauche dringend hilfe!
    habe z.zt. schulden bei der swb bremen in höhe von 850 euro. deshalb droht mir jetzt die sperrung für morgen oder übermorgen.
    um es gleich vorwegzunehmen- dieser betrag war mir in der höhe nicht bekannt, ist aber korrekt. die letzte mahnung der swb belief sich auf 122 euro und wäre auch von mir jetzt beglichen worden.
    nun komt mein eigentliches problem- weder läßt sich die swb auf ratenzahlung ein, noch gewährt mir die bagis ein darlehn (allerdings unter fadenscheinigen gründen).
    dazu muß ich sagen, daß es das erste mal ist, das ich in einer solch ausweglosen lage bin.
    weiß jemand einen rat für mich?