Beiträge von tammy

    hallo jennie
    also für eine person stehen dir maximal 45qm zu die qm kosten dürfen nicht höher als 6,90 pro qm sein und es werden pro qm 1,30 heizkosten übernommen das sind die richtlinie für köln hoffe es hilft dir weiter liebe grüße tammy

    danke erstmal für die antworten auf die letzte muss ich sagen das kind ist nicht von diesem mann und wir waren auch nicht verheiratet zum glück ich habe mit meinem sachebarbeiter geredet und er meinte in anbetracht meiner situation wäre er wahrscheinlich bereit mir die zusage für diese wohnung zu geben. trotzdem vielen dank an euch

    hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe mich von meinem ex getrennt und musste aus seiner wohnung raus mietvertrag lief auf ihn so neben mir gibts noch meine 3 jährige tochter wir sind bei einem guten freund untergekommen der eine ein zimmer 40qu wohnung hat und uns quasi zur verfügung stellt ich könnte eine wohnung zum 1.5.08 beziehen genau im mass 60 qu 2 zimmer eine super wohnung problem ist sie ist so ca. 40 euro teurer als sie sein darf kann man das beim amt nicht regeln das die von dem lebensunterhalt den rest abziehn und auf die miete hauen damit ich endlich mit meiner tochter in eine anständige wohnung ziehn kann...???? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank im vorraus tamara