Beiträge von BloodyMieze

    Ich will aus dem grund umziehn da ick mit jemanden 2 jahre zusammen bin der in Berlin lebt... und ich möchte NEU anfangen in einer anderen Stadt und mir da nen job suchen weil es hier die ganze zeit nicht wirklich hin gehauen hat außer irgendwelche blöden maßnahmen die auch nichts gebracht haben.....


    'Und die dame vom amt sagte mir ich müsste dit mit einem der bearbeiter besprechen und die müssen das zustimmen ob der umzug "notwendig" ist?!?!? und dann sagte sie mir von wegen erst ab 25 jahre... und das kann ja nicht an Gehn... ick wohn ja schon seit 2005 alleine.....


    und die vom amt können mich ja hier nicht festhalten oder? denn den umzug usw... zahl ick ja alles alleine... :confused:

    Hallo!!!!


    Es geht darum..... Ich möchte endlich von Essen nach Berlin ziehen. Habe keine wirkliche ahnung wie ick da vor gehen soll. Denn mir wurde gesagt das Jobcenter hier in 'Essen muss das zustimmen damit ick in Berlin auch weiter Geld bekomme.
    Ich bin noch unter 25 wohne aber schon knapp 3 jahre alleine. Kann mir jemand sagen was ick zuerst machen soll und mir tipps geben???? Was ick beachten muss damit der umzug von statten geht und die da nicht NEIN sagen.


    lg tina:D