Beiträge von traeumerin2000

    Hallo Benny,


    das Problem habe ich hier auch im Haus....da ich ausziehen muss wegen Trennung und im Haus ist eine Wohnung frei geworden....ist aber 36.-€ zu teuer....wird mir nicht bezahlt.
    Eine Frau hier im Haus ist auch Hartz IV-Empfängerin ihre Wohnung ist im Vergleich zu der ich haben wollte zu groß und 70.-€ zu teuer....wird voll übernommen.
    Das kommt auf Deinen Sachbearbeiter drauf an....ich habe ein....der behandelt mich wie aus der unterstern Schublade...er meinte diese Person ist bei jemand anderem und dann ist ihm das egal....ich würde diese Wohnung auf jedenfall nicht bekommen....ich sagte ihm ich habe einen behinderten Sohn und jetzt auch den Ausweis....laut begefügtem Schreiben soll ich den ihnen vorlegen...er meinte das würde ihn nicht interessieren er will ihn nicht sehen.
    Heute wende ich mich an die Diakonie ob ich da Hilfe bekomme....war auch schon auf dem Amtsgericht und habe mir einen Brechtigungsschein besorgt muss ich ausfüllen dauert 2 Wochen und dann gehe ich zum Anwalt der kostet einem dann nur 10.-€ ich lasse mir die Beleidiungungen nicht mehr gefallen....letzt meinte er sogar....mir würde NICHTS zustehen.


    Lg. traeumerin