Beiträge von Silvermoon

    Aber sie steht nur in einem Pass drin! Und sie kann ja drinstehen was nicht beweist das es ihr Pferd ist!
    Steht auf im Pass dient nicht als Beweiss zum Eigentum!


    Und das andere hat keinen Pass!!

    Gerechtigkeit...... Das ist ja der größte Witz des Tages!


    NUR Pferde.... Pferde haben mehr Verstand Als Menschen! Im übrigen kenn ich die Pferde und meine Freundin!


    Und sie hat sowieso Gute Karten,mit ihrem Anwalt!


    Das Scheiss AA soll sich mal um richtige Fälle kümmern! Und nicht um sowas!

    @ Horst,ich finde das ne Frechheit was du hier sagst.


    Ich selber beziehe auch ALG 2 und was ist da dabei?? Wenn man nicht arbeiten will NA UND...jedem dem das sein...


    Und meine Bekannte hat keine Kinder,ist verheiratet ihr Mann geht Arbeiten.... aber naja die ARGE hat sowieso nen Dachschaden!

    Es sind keine Zuchttiere,nur Freizeitpferde!


    Und die bringen kein Geld ein nur Ausgaben!


    Ich versteh nicht ganz warum das AA so ein Wind macht,Pferde sind Haustiere es steht nirgends das man Haustiere angeben muß.....


    Und das geld für Stall zahlt der Papa von ihr.....


    Was kann sie denn tun ,da das Amt gemeint hat die wollen die Eqiudenpässe sehen ansonsten gibts im Mai kein Geld....

    Also ich kenn ja die Person und den Pferden geht PRIMA,besser als manch anderen Pferd was im Zirkus oder so lebt.


    Die Pferde haben ein sehr schönen Stall und Viel zu Essen... Den Pferden fehlt es an Nix....

    Hallo


    Ich hab da mal ne Frage,meine Bekannte hat 2 Pferde und bezieht ALG 2 nun wurde sie von irgendeinem Penner beim AA angezeigt das sie 2 Pferde besitzt.


    Was passiert denn da jetzt? Die Pferde kann sie doch behalten oder? Das AA darf sich ja nicht an Pferden verschaffen ??



    Bitte um Dringende Hilfe


    Danke