Beiträge von coyote76


    Was ist Thread????
    Und wo finde ich es?
    Sory aber kenne mich mit sowas nicht aus. LG


    Guten abend,
    ja seit 01.04.2008 lebe ich mit meinem Partner zusammen und das ist auch alles angemeldet, nur da mein Partner auch wenig verdient, habe ich immer noch einen Anspruch und beziehe zu meinem Exehegattenunterhalt noch 128 euro von HARTZ IV. und bin dadurch auch mit meiner Tochter krankenversichert. Ich habe ja schon geschrieben das es bei mir eigentlich nur um die Krankenversicherung geht, aber mich selbst zu versichern ohne Job wäre zuviel für uns!
    Ich habe einen Job in Aussicht zum 01.06.08 nur ist sich der Arbeitgeber nicht sicher wieviel Kosten wegen Krankenversicherung auf ihn zukommen, DESHALB MEINE FRAGE: Wieviel muss der Arbeitgeber für mich bezahlen???

    :confused: Hallo, also ich wäre als Putzfrau angestellt, aber bei einem Handwerksbetrieb, wieviel Kosten kämen denn auf den Arbeitgeber zu, wenn er mich für 400,01 euro einstellt. Danke für eine Antwort, Lg coyote76

    Hallo,ich habe eine dringende Frage:
    Also ich bekomme Unterhalt von meinem Exmann für mich und meine/unsere Tochter, dann Kindergeld und Hartz IV.
    Nun bin ichmit meinen Partner zusammen gezogen und wollte mich abmelden, doch da wir nicht verheiratet sind müsste ich mich und meine Tochter privat krankenversichern. Aber das sind dann 128 euro circa, da mein Partner aber auch nicht soviel verdient wäre das finanziell aber nicht tragbar.
    Ich möchte aber gerne aus Hartz IV raus!!!
    Nun habe ich eine Putzstelle in Aussicht und der Arbeitgeber würde das als Minijob bei der Knappschaft melden, nun habe ich gehört das ich dadurch auch krankenversichert werden könnte und dadurch aus Hartz IV raus komme. Wer hat eine Antwort bzw ähnliche Situation? Vorallem wie hoch sind die Kosten für den Arbeitgeber????:confused:
    Danke im voraus für Hilfe!!!