Beiträge von OMP


    Du kannst dort über berichte über alle erdenklichen Produkte von Lebensmitteln bis hin zu technischen elektronik produkten wie z.b. drucker, pcs, haushaltsgeräte. Auch über Getränke, Medikamente, über Reiseangebote und Hotels.
    Du kannst dort über 10 Millionen Produkte und Dienstleistungen Berichte erstellen.


    Im Vordergrund sollen diese Berichte den Leuten bei ihrer Kaufentscheidung helfen. DU schreibst also zu den Produkten, welche Erfahrungen du damit gemacht hast und beschreibst sie näher und am ende erstellst du ein kurzes Fazit, ob du dieses Produkt weiterempfehlen würdest.


    Geld bekommst du für deine Berichte, wenn diese von anderen Mitgliedern bewertet werden.


    Um möglichst viele Bewertungen zu bekommen, musst du natürlich auch andere Mitglieder bewerten.
    Umso aktiver du bist, desto mehr mitglieder vertrauen dir und umso mehr geld verdient man =)



    @sozialleistungen.info


    tut mir leid, dass wusste ich nicht.

    Das Geld bekommt man auf jeden Fall. Ich bin dort schon 3 Jahre angemeldet und die zahlungen erfolgen immer pünktlich im angegebenen Zeitraum.


    Das Geld dass man für geworbene mitglieder bekommt, also die 50% werden zusätzlich von Ciao ausgeschüttet und werden vom geworbenen mitglied selbstverständlich nicht abgezogen.

    Vielen Dank für deine Antwort Joachim,


    also darf der Pfänder keinen der 2 PCs mitnehmen wenn ich nachweisen kann dass sie beide mir und nicht meiner mutter gehören, auf derren name alles läuft?


    Ich habe die beiden PCs bei ebay ersteigert, reicht es dann aus, dem pfänder die kaufabwicklung auf der Ebay seite zu zeigen?
    Ich frage aus dem Grund, weil die beiden pcs so ziehmlich dass wertvollste sind was wir besitzen...



    Und mit der Sache Vodafone, Meine Mutter hatte den Vertrag dort abgeschlossen. Sie kann nicht sehr gut deutsch und deswegen hatte ich ihr ein Zettel mitgegeben auf dem Draufstand dass die Mitarbeiter eine Flatrate abschliessen sollen, den hat sie dort auch vorgezeigt, aber am ende kam unerklärlicherweise eine minuten begrenzte internetverbindung raus. Wir dachten alle, meine mutter hätte eine Flatrate, und sind nach herzenslust im internet gesurft als am monatsende eine rechnung über 1000 Euro angeflattert kam. Wir weigerten uns den Betrag zu zahlen und sie erhöhten die Rechnung mit mahngebüren und knallten am ende noch inkassokosten drauf...


    Wir wollen jetzt irgendwie einigen und per raten den betrag abbezahlen aber nur wenn sie die ganze mahngebühren und inkassokosten zurücknehmen. Wir müssen noch anfragen ob sie damit einverstanden sind...

    Ich hoffe, dies ist der richtige Berreich für meine Frage.


    Folgendes:


    Wir sind bei einem Telefonanbieter verschuldet. Meine Mutter hat einen Vertrag bei Vodafone für flatrate abgeschlossen, aber komischerweise wurde aus dieser Flatrate eine Minutenabrechung.
    Wir haben uns bei vodafone verschuldet und nun wird uns mit pfändung gedroht.


    Was darf der Pfänder alles mitnehmen? Der Vertrag ist ja auf den namen meiner mutter abgeschlossen, dürfen sie auch gegenstände Pfänden die nicht ihr gehören?


    Und noch eine Frage, wir haben 2 PCs zuhause. Soweit ihc gehört habe, dürfen sie diese nicht pfänden aber wie siehs bei 2 PCs in einem haushalt aus? Wir sind eine 4 Köpfige Familie, dürfen sie einen der 2 PCs Pfänden oder nicht?


    Mfg

    Ich bin nun seit ca. 3 Jahren auf einer Meinungsplattform angemeldet auf der man mit seiner eigenen Meinung Geld verdienen kann.
    Das Prinzip ist leicht. Man schreibt einen Bericht und lädt ihn auf dieser Plattform hoch. Die anderen User bewerten den Bericht und für jede Bewertung bekommt man eine Vergütung.
    Berichte kann man über alles Erdenkliche schreiben. Über PC Hardware Spiele Autos Küchengeräte etc. etc.


    Je nach dem über was man einen Bericht schreibt bekommt man 0.5 - 4 Cent pro bewertung. Sprich bei 100 Bewertungen wären also 4 Euro möglich Nehmen wir an, man schreibt pro Tag 5 Berichte und die Berichte werden jeweils 100 mal bewertet, sind pro Tag locker 20-30 Euro drin.
    Viele User auf dieser Plattform erwirtschaften ihr Monatseinkommen mit dem Verfassen von Erfahrungsberichten und einige User verdienen dort knapp 1000 Euro im Monat.
    Pro Tag kann man mehrere Bericht verfassen, dabei wurde kein limit gesetzt. Zusätzlich kann man noch durch Online Umfragen bis zu 8 Euro Pro Umfrage verdienen.


    Aber das interessante ist, dass diese Plattform noch zusatzliche Programme anbieten wie z.b. das Alfiliate Partner Programm und das Werben von Neuen Usern.


    Für jeden User, den man bei dieser Plattform wirbt, bekommt man die hälfte des Geldes, welches die geworbene Person erwirtschaftet hat. Natürlich wird das Geld nicht von der Geworbenen Person abgezogen, diesen Betrag zahlt die Plattform zusätzlich aus.
    Also im Klartext heisst dass: Wenn ihr eine Person für diese Plattform begeistern könnt und sie dort wirbt, bekommt ihr die hälfte des erwirtschafteten der Person ohne dass diese ihm abgezogen werden.
    Bei 100 Euro wären dass dann 50 für denjenigen der die Person dort geworben hat.
    Bei 10 geworbenen Mitgliedern wären dass 500 Euro wenn sie z.b. 100 Euro jeden Monat auf der Plattform verdienen.


    Zusätzlich stellt die Plattform ein Gästebuch für jeden Nutzer zur Verfügung damit man Kontakte mit Freunden Pflegen kann.
    Auch eine Plauderecke wird angeboten, in der man sich mit Mitgliedern unterhalten und informieren kann.


    Es ist die größte Meinungsplattform in Deutschland mit den meisten angemeldeten Usern und die Nummer eins in Sachen Einkaufsberatung.