Beiträge von Schnecke

    Hallo !


    Nachdem ich nun endlich alles an Anträgen einreichen durfte habe ich vorerst noch eine letzte
    Frage!


    Ich habe meinen Antrag für Bezüge ab den 01.Juli 2008 gestellt.


    Nun habe ich jetz Ende Juni noch einmal Lohn für im Juni geleistete Arbeit erhalten .


    Dieses Geld 202 € soll nun auf die Bezüge die ich für Juli erhalten soll angerechnet werden.


    Ist das erlaubt?


    Vielen Lieben Dank für die Antworten!

    Folgender Sachverhalt...


    Ich habe grade mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg gemacht... Da ich in Vollzeit zur Schule ging, musste ich von Schüler-Bafög leben. (Ges. 507 €) Das waren zwei harte Jahre, da ich keine Familie habe und allein lebe.


    Nun habe ich erfolgreich mein Abitur bestanden und konnte am Montag mein Zeugniss holen.


    Leider ist meine Freude darüber getrübt.. Heute war ich beim Amt und wollte mich sofort Arbeitslos melden,
    das geht nur garnicht so einfach wie ich dachte!


    Einen Gesprächstermin bekomme ich erst AM 2. Juli 08!!! Wenn ich draran denke wie lange es dauert bis die Mitarbeiter meinen Antrag noch bearbeiten !


    Somit bekomme ich bestimmt erst im August Zahlungen!


    Wovon soll ich denn nun Leben!? Ich kann mir und meinem Kater ja nicht mal mehr was zu Essen kaufen oder meine Miete und Strom bezahlen! :confused: :(


    Was soll ich nun tun!?



    Schnecke


    Ich war sofort bei der Bank aber die gewähren mir auch keinen kurzfristigen Kredit.[/FONT]