Beiträge von mouhtaram

    Ich werde einfach nicht schlau daraus; einer sagt es werde jetzt in Hamburg das Wasser voll übernommen, und andere behaupten das Gegenteil, was ist denn nun richtig an der Aussage ?
    Wer kann mir helfen ?
    Dann noch eine Frage: wie lange kann man eine Nachzahlung bekommen, wenn man mindestens über 1,5 Jahre zu wenig Geld bekommen hat ( der Argemitarb. hat das mit mir zusammen festgestellt, daß mindestens 35 euro fehlen, wenn er schon für Strom und Wasser abgezogen hat..) ?
    Wer weiss hierüber etwas ?


    freu mich auf Antworten !:p


    :mad:absolutes dito, denn anders scheinen hiesige Politiker es nicht zu begreifen; das ist schon lälngst überfällig, aber halten die Deutschen wirklich zusammen, wenn es darum geht, etwas zu verändern ?
    Es ist aber auch meine Meinung, daß sehr wahrscheinlich nur der Weg der Gewalt derjenige sein wird, der bei den oberen Gehör findet, weil sie damit überhaupt nicht rechnen. Bisher hatten sie das Volk ja auch gut im Griff, alleine schon die arbeitenden denen man einredet, dass sie für die Hartzempfänger arbeiten gehen........diese Propaganda hat sich bis zum heutigen Tage wunderbar in die Gehirne eingebrannt, und bis heute gehalten...um das wieder aus den Köpfen raus zu bekommen, ist nicht einfach !

    Danke für dein Lob, mein typ ist eine Frau, und ich helfe immer gerne, nur da sowas scheinbar schon Seltenheit geworden ist, fühlten sich sogar schon manche auf den Schlips getreten, und da sag ich dann lieber auch: dann mach mal selbst !
    Man weiss nie so genau, wer hier alles so seine BEiträge ablässt, und es würde mich nicht wundern, wenn da einige neugierige vom Amt darunter sind....


    Gruss
    mouhtaram (arabisch: die respektierte !)

    Hallo Ronja,


    also, dann ist klar: du hättest im Mai noch Arge bekommen müssen, aber nun weiss ich nicht, o b es im nachhinein noch möglich ist, da wir ja bereits im Juli sind, und sie sagen können, daß du es geschafft hast, auch ohne sie.
    vorschlag: geh hin, und sag ihnen, daß du dein Konto überziehen musstest, und ob du noch den einen Monat nachbezahlt bekommst, vielleicht helfen sie Dir auch mit einem darlehen, sodaß Du dein Konto ausgleichen kannst, um es dann monatlich in Raten zurück zu zahlen.


    Gruss
    mouhtaram

    Lass dich nicht ärgern; ich weiss es ist leicht gesagt, aber Du hast recht wenn du sagst daß du keine Lust hast dich ständig rechtfertigen zu müssen.#
    Leider ist ja mein erster langer Beitrag nicht abgedruckt worden; da habe ich nämlich die angesprochen, die dich angegriffen haben oder dir hier irgendwas unterstellen wollten, ganz besonders diejenigen die arbeiten, und trotzdem nicht viel mehr Geld als Harzvier haben.
    Die meinen ständig, daß sie für unsereins arbeiten gehen, aber die Millionen und Milliarden, die für Diäten und irgendwelche dummen Projekte drauf gehen, die sich mal wieder irgendein Politikerkopf ausgedacht hat, und die niemand braucht; um die Milliarden machen sie sich keine Gedanken; denn die sind ja auch nicht so leicht erreichbar wie unsereins, auf dem man mal schnell rumhacken kann, und seine Wut ablassen kann !
    Man bekommt schnell solche GEdanken als Arbeitnehmer, aber wenn man mal genauer hinsieht was ein Leben mit 270euro im MOnat, wie ich sie zum Beispiel habe, bedeutet, dann sollten sie erkennen, daß sei bullshit reden, und ausserdem zahlen wir genauso Mehrwertsteuer, und bringen vielleicht auch gute Aktionen für die GEmeinschaft oder Gesellschaft; ich arbeite zum Beispiel ehrenamtlich.
    Leider denken die Menschen nicht ausreichend nach, bevor sie andere angreifen, also muss man die Kraft haben, das zu ignorieren, oder in die Offensive gehen, was bei den meisten jedoch sinnlos ist, da ihnen die Antworten irgendwann ausgehen, und dann gehts wieder nach hinten los....

    ich verstehe nicht ganz wie du im mai ohne geld leben konntest, wenn du im april das letzte bekommen hast, und dann erst am ende vom mai dein gehalt????
    oder verstehe ich da was falsch ?


    gruss
    mouhtaram

    So, nachdem ich nun eine ganze Menge geschrieben hatte, und das System es einfach wieder gelöscht hat, das ganze in Kuzform: Widerspruch einlegen, bzw. erstmal einen schriftl.Antrag, mit der Begründung daß das Leben ohne Strom noch teurer wird, weil du nichts mehr einkaufen und lagern kannst.
    Sollten sie nicht reagieren, in Widerspruch gehen, und ggf. eine Dienstaufsichtsbeschwerde ablassen, viel Glück !
    Bin ziemlich genervt, daß mein langer Beitrag von eben schwupp di wupp gelöscht wurde....!!!:mad: