Beiträge von min16

    Halloo ...
    Kann mir bitte jmd hier weiter helfen ... ich weis nicht weiter ...
    ich hab dieses jahr meinen realschulabschluss in Frankfurt am main gemacht ... aber wohne eigentlich in aachen ... i
    da ich probleme zuhause hatte bin ich für 4 monate zu meinem oknel gezogen daher hab ich auch meinen realschulabschluss in frankfurt gemahct und mich wür eine schulische auusbildung in Frankfurt entschieden und wurde angenommen ...
    nur das problem ist jez da ich nicht bei meinem onkel bleiben kann ...und weis nicht wie ich das machen soll ob ich ne eigene wohnung habn darf oda nicht ob ich finazielle unterstützung bekommen kann oda nicht ....bin aber 16 und meine mutter ist damit einverstanden nur ich weis nicht wie das rechtlich gesehen ablaufen soll .... hab mich hier um eine stelle bemüht aber habe keien gefunden ...
    bitte hilft mir ....:( :confused: :confused: :confused:

    --------------------------------------------------------------------------------


    hallooo
    ich hab ein ganz großes problem .. unzwar bin ich wegen problemen mit meiner mum für 4 monate nach von aachen nch franfurt geganen und hb da meinen realschulabschluss bekommen und mich für eine schulische ausbildung entschieden die mir sehr sehr wichtig ist ... mein problem ist aba ich bin 16 und knn nicht mehr bei meinem onkel bleiben und muss im agust wieder in frankfurt sein damit ich anfangen kann nur kann ich ausziehen mit einverständis meiner mutter ( sie erlaubt es mir) aber kann finziell nicht für mich aufkommen .... gibt es irendwelche möglihketen ...
    bitte hilft miiiir
    lg
    mina

    hallooo
    ich hab ein ganz großes problem .. unzwar bin ich wegen problemen mit meiner mum für 4 monate nach von aachen nch franfurt geganen und hb da meinen realschulabschluss bekommen und mich für eine schulische ausbildung entschieden die mir sehr sehr wichtig ist ... mein problem ist aba ich bin 16 und knn nicht mehr bei meinem onkel bleiben und muss im agust wieder in frankfurt sein damit ich anfangen kann nur kann ich ausziehen mit einverständis meiner mutter ( sie erlaubt es mir) aber kann finziell nicht für mich aufkommen .... gibt es irendwelche möglihketen ...
    bitte hilft miiiir :( :confused: :confused: :confused:
    lg
    mina